1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf was sitzt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nichtraucher, 16. März 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Hast du ne Sekretärin die für dich deine Postings eintipt? :LOL:
     
  2. nichtraucher

    nichtraucher Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic dmr-ex71s
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ich wäre mal froh wenn weniger über haustiere diskutiert wird...
    es gibt halt menschen die mögen se andere nicht! aber darum sollte es ind diesem thread net gehen!! :rolleyes:

    ich wollte viel mehr namen, marken, farben ,formen, materialien, preise, bilder und was auch sonst von SITZMÖBELN von euch erfahren!!

    nicht von tieren oder sonstigen unreinlichen mitbewohnern!!! :(
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ich brauch da nicht viel beschreiben, das ist noch ein stinknormaler 90er Jahre hellbrauner Sessel, wie man ihn in jedem 2. TV-Bericht aus dt. Haushalten sieht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    So ein Schwachsinn.:eek:

    Zum Thema:

    Ich liege gerne auf der Couch, ist am bequemsten, verleitet aber leider auch oft zum einschlafen. Deshalb sitze ich auch öfters im Fernsehsessel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Ich sitze auf ein Blauen Sofa dem man als Bett auseinanderklappen kann,davor steht ein blauer Hocker oder wie auch immer man das nennt wo ich meine Füße lang machen kann, wieviell das Teil gekostet hat weiß ich nicht mehr so genau, da es schon wider fast 9 Jahre her ist.
     
  6. AW: Auf was sitzt ihr?!

    Katzen riechen besser als Menschen.;)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    ich glaube das Tier-Thema interessiert hier doch mehr..
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Meine Katze sitzt nie vor dem Fernseher :winken:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Hier, für alle die eine Katze haben wollen, aber etwas gegen Katzenhaare haben :D

    [​IMG]

    Kauft euch eine Sphynx :D:D:D:winken:
     
  10. Mokka

    Mokka Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf was sitzt ihr?!

    Wem`s gefällt :eek:

    ich sitze auf´ Sofa