1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 17. März 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    Das es den kostenlosen download direkt bei avira gibt habe ich doch schon gesagt...

    Es gibt aber eben auch das trialpay Formular dort auf der downloadseite. Dick und fett mit einem ODER gekennzeichnet ;).

    Und naja wenn ich mir z.B. eh noch eine andere Vollversion kaufen wollte ist trialpay sicherlich eine Überlegung wert.
     
  2. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    Also, kann mir bei trialpay nichts passieren? Habe da ja auch nichts bestellt.
    Bloß, wie bekomme ich weg, daß die mir keine E-Mail mehr schicken?
    Gruß
    Siegi
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    Gibt es in den Mails von denen keinen Link zum Anklicken zwecks Abbestellung?
    Meistens sind die doch ganz am Ende versteckt :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    Trialpay ist ein Dienst, über den du die Vollversion einer Software kostenlos erhältst, wenn du statt dessen eine andere Dienstleistung oder Ware kaufst.

    Du bekommst also quasi A als Prämie, wenn du B kaufst. Das sind dann z.B. Zeitungs-Abos, Visitenkarten oder andere Waren.

    Die Angebote sind meines Wissens "sauber" -- also keine Fallen oder Betrügereien. Das System funktioniert so, dass Trialpay eine Provision für den Verkauf der Ware oder Dienstleistung B erhält und damit dir dann die Vollversion der Software A bezahlt.

    Wenn man das Trialpay-Angebot nicht angenommen hat, dann lassen die einen normalerweise auch damit dann in Ruhe.

    Gag

    PS. Hab neulich auch 'ne Vollversion registriert und mir dafür einen Stapel Vistaprint-Visitenkarten bestellt, die ich ohnehin benötigt habe.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    So habe ich das voriges Jahr auch gemacht. Visitenkarten für 9€ (inkl. Versand) bestellt, Vollversion bekommen. Die Karten sind recht schön geworden und für'n Zehner da gleich noch eine vernünftige Software dazu, finde ich eigentlich OK.

    Wenn man den Newsletter bei Vistaprint abbestellt, wird man dann auch nie wieder mit Werbung belästigt. Von TrialPay habe ich auch noch nie welche erhalten.
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    was die mail adresse gleich um so viel wertvoller macht ... :eek:
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Wie kann ich TrialPay wieder abmelden?

    Bei Spam Mails sicherlich zutreffend, aber hier geht es ja nicht direkt um Spam.