1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Nö, nach der Auslosung ist Werder Favorit bei bwin:

Werder Bremen 5.25
    Manchester City 6.00
    Hamburger SV 6.75
    Olympique de Marseille 7.50
    Shakhtar Donetsk 7.50
    Dynamo Kiev 8.00
    Paris Saint-Germain 8.00
    Udinese 10.00

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

interessant hat sich also geändert!

aber fakt ist nach wie vor dass man city höher als hsv eingeschätz wird und darum ging es in meinem beitrag

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm... Immer noch keine Pressemitteilung von SAT.1 in Sachen UEFA-Cup-Übertragung. Die Auswahl des Spiels scheint ihnen nicht leicht zu fallen. ;)

4. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh... danke!

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Benny Lauth, du widersprichst dich aber. Erst sagst du, Donetzk können nur durch eigen Blödheit vom Finale abgehalten werden, andersrum sagst du, was Paris angeht, jeder kénnte jetzt Favoritenrolle angeklebt werden. Also ich sehe persönlich Marseille als Favoriten, nicht Donetsk für diese Hälfte des feldes.....Wieso hat Paris denn zum beispiel ein schwächer bestücktes Team als der HSV? Weil du weniger Leute dort kennst????? Wer kannte denn viele Spieler aus Sankt-Petersburg, bevor die Bayern 4-0 raushauten??? Das mit "bekannteren namen" ist immer so ne Sache.....Wenn du einen PSG-Fan fragst, der kennt kaum einen Spieler vom HSV und findet, dass diese Mannschaft personell nicht sehr gut bestückt ist....
    Wie stark sind die Ukaraine? ich finde PSG und OM aber immerhin schwierigere Gegner als Udinese oder Manchster 8denn es ist City). Also die Gruppe mit den 2 Franzosen und Ukrainer sehe ich als wesentlich stàrker als die andere Hälfte an....

Was die anderen Forenmitglieder anbetrifft: Hier ist noch keiner weiter !!!!! Und hier ist auch keine schwache Mannschaft mit dabei.

7. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was du sagst, kann ich nicht hören. Ich lese, was du schreibst. Da steht: "realistische Einschätzung", wie geht das? Das kann doch bestenfalls eine "spekulative" Einschätzung sein.

Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen!

Darüber hinaus kann ich in der Runde der letzen acht keinen so ganz leichten Gegner erkennen.

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

wenn du aus wien bist, dann bin ich aus nigeria. so wie du schreibst, redet kein österreicher!

9. doku

doku Guest

...er soll mal seinen Ausweis posten! :D

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich sind wir uns mal einig. Was in ein paar Wochen ist, weiß kein Mensch. Tipps & Prognosen sind erlaubt, sicher ist aber nix!

Ich bin zufrieden mit der Auslosung. ManCity ist auswärts nicht toll und musste jetzt zum zweiten Mal ins Elfmeterschießen. Der HSV hat Aston Villa besiegt, die vor City stehen. Das muss nichts heißen, aber gute Chancen sind definitiv da!

Bremen kann das auch schaffen, wobei Udinese eine Wundertüte ist.

Fazit: Eine deutsche Mannschaft kommt ins Halbfinale. Zwei sind auch möglich, das wäre stark.

Bei den anderen beiden Spielen sehe ich jeweils (und das ist diesmal völlig objektiv) die Ukrainer im Halbfinale! Dort ist es unangenehm und auch fussballerisch sind die beiden sehr gut. Donezk mit ihren vielen Brasilianern vorne und Kiew mit ihrer Disziplin, körperlichen Stärke und der guten Mischung im Team. Marseille hatte gegen Twente im ELFERSCHIESSEN (!!!) das Glück, weiterzukommen. Gegen Ajax erneut in der Verlängerung kurz vor Schluss ein Pingpongtor mit dem Kopf. Paris hat jetzt gegen Braga auch keine Bäume ausgerissen. Das war der leichteste Gegner im VF, wie ich finde.

PS: Du spielst auf Steinbrück an. Bitte nicht verallgemeinern. Das ist - wie fast alle Politiker, die hier was zu sagen haben - eine Pfeife. Dafür kann hier niemand was. Wir sagen ja auch nichts gegen Luxemburger, wenn ein verwöhnter, geleckter Milliadär im TV zu sehen ist. ;):D

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009