1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    So viel Blödsinn wie in den letzten 20 Postings habe ich hier noch nie gelesen. Danke Pyrofans und Prinz Malko !:eek:
     
  2. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV


    LOL, der war gut...

    kontrolliert im Block... ohne Worte.... :winken:
     
  3. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV


    Freisprechen? Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Wieso??? In Frankreich ist das doch erlaubt
    Tja, da merkt man doch mal, wie schlecht Werder ist. Nichtmals gegen Ersatzspieler zu gewinnen.
     
  5. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV


    Weiterkommen ist das Stichwort!
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    aus irgendeinen grund funktioniert das zitieren bei mir nicht :confused:
    naja machen wir es so:
    @isostar11: was soll denn daran so komisch sein? wenn es in der hand gehalten wird, so wie es ja auch gedacht ist, ist kaum eine gefahr vorhanden. in deutschland geht das aber nicht, weil die leute verständlicherweise nicht erwischt werden wollen. so wird es dann auf den boden geworfen oder gleich weggeworfen. bei solch einen gebrauch wird es natürlich gefährlicher, weil nicht kontrolliert.
    ich rede ja auch nicht von irgendwelchen böllern oder leuchtraketen oder andere sachen die wild durch die luft geschossen werden. das gehört für mich nicht in ein stadion. aber zb bengalische feuer sind für mich einfach optische elemente, die in den fanblock gehören.
    was mich am meisten an der ganzen geschichte stört, ist einfach die art und weise wie die deutsche presse damit umgeht. ich habe oben das bereits detailiert geschrieben und werde mich nicht wiederholen. es herrscht einfach eine unfassbare doppelmoral.
    hier ist noch ein ganz passender artikel dazu: Bengalos im Fußball-Stadion: Fantastische Stimmung oder verbotenes Feuerwerk
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Ich fands trotzdem nicht so witzig gestern:mad::mad::mad:

    Außerdem hätte Werder ja bei einen Sieg mehr Geld bekommen, naja, zum Glück ist Weder nächstes Jahr eh nimmer international, haben die letzten 2 Jahre genug enttäuscht
     
  8. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV


    Nur kann das kein Kriterium sein!

    :eek:
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Werder hat mit dem Weiterkommen gegen den AC Mailand und dem Viertelfinale schon wahnsinnig enttäuscht...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Bist du sicher, dass die UEFA Punkteprämien zahlt? In der CL ja, aber beim UEFA-Cup bin ich mir da nicht sicher. Und wenn, dann werden die Summen verschwindend gering sein. Den Hauptteil ihrer Einnahmen haben UEFA-Cup-Teilnehmer immer mit dem Verkauf ihrer TV-Rechte reingeholt.