1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 7. April 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Wenn es nur auf RTL ist, geht es ja noch, ich dachte schon, Brummiere fängt wieder an, Columbo in einer Endlosschleife zu zeigen, wie seinerzeit auf Studio Universal. Das hatte zur Folge, daß ich Columbo mittlerweile rezitieren kann und ich diese auf Jahre nicht mehr sehen kann winken
     
  2. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wenn du weitergelesen hättest, dann wüßtest du das es sich um eine Deutschlandpremiere handelt. Ich verstehe nicht wieso du dich aufregst.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann ist Deine Theorie schon mal für die Tonne! Ich habe ein Premiere-Komplett-Abo und die "TV Digital" immer pünktlich am Erstverkaufstag im Briefkasten. Der Fehler wird wohl eher bei der Post zu suchen sein. Die lassen gerne schon mal was liegen, wenn die Posttasche zu schwer ist...
     
  4. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Manche Leute in diesem Forum sind echt bemitleidenswert. Wenn TvDigital dann alle Programme mal abgedruckt hat, dann heißt es wieder, alles ist zu unübersichtlich. Es gibt eben Menschen, die schauen sich erst die Bewertung eines Filmes an, weil sie den vielleicht nicht kennen. Und ich habe nicht wirklich Lust dazu mir um 20:15 Uhr einen schei** Film anzuschauen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe die Zeitschrift noch nie Pünklich gehabt. Meistens kommt sie erst am Freitag oder sogar am Sonnabend. (also genau an dem Tag wo die Woche beginnt).
    Am gewicht der Posttasche kanns nicht liegen da die Post per Transporter direkt am Haus eingelagert wird. Mein Bruder (Super Plus Abbo)hatte seine Zeitschrift immer eine Woche früher wie ich.
    Daher ist schon was drann das die Komplettabbonennten die Zeitschrift später bekommen.
    Gruß Gorcon

    PS: die kostenlose Premiere Zeitschrift bekomme ich dagegen pünktlich.

    <small>[ 22. Mai 2004, 09:49: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und wenn du weitergelesen hättest, hättest du gelesen, das ich von der der alten Serie sprach und nicht von der D-Premiere. winken

    Über die Smilies kann man geteilter Meinung sein, ich brauch sie nicht, aber wer sie möchte, sollen ruhig im Heft bleiben. Aber es gibt genügend Leute, die sich auf Brummiere auch die Plus-Kanäle ansehen, zu denen gehöre u. a. ich und da möchte ich schon ein vollständiges Programm abgedruckt sehen.

    Sicher, aller Anfang ist schwer, aber nach nunmehr einigen Heften und sicher diversen Leseranregungen, die an die Redaktion gegangen sind, sollte man das jetzt mal langsam in den Griff bekommen.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Springer Verlag feiert sich heute in der Bild selber unter der Schlagzeile:

    Riesenerfolg für TV-Digital

    852000 Exemplare verkauft,davon 200000 in den Läden Rest Premiereabo.

    Dabei liegen die wie Blei in den Regalen.Nur 200000 heißt vielleicht auch auf 3 oder 4 Geschäfte kommt 1 verkaufte TV-Digital.

    Gruß
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Laden habe ich die noch nie gesehen.
    Gruß Gorcon
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1. Die TV digital muss alle Premiereprogramme abdrucken und zwar vollständig. Wer kauft sich die Zeitschrift sonst. Im Moment scheint die TV top die bessere Wahl zu sein (auch nur ein Notbehelf), auch wenn man dazu die TV14 oder ein anderes Bauer-Blättchen abonnieren muss.

    2. Geschmäcker sind verschieden und in sofern, sind die Bewertungen so oder so nur bedingt tauglich.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welcher Anfang? Ich wüsste nicht das die TV digital von Frischlingen gemacht wird - sondern da sitzt ein Chefredakteur der leidlich Erfahrung haben sollte, die Redakteure werden wohl auch nicht gerade neu sein und der Axel Springer Verlag hat jahrzehntelange Erfahrungen. Nichts desdo trotz hätte man mal einen Blick in die TV kofler tun können und schaun wie man das Premiereprogramm ordentlich abbilden kann. Es gibt also keine Entschuldigung für die Misstände.

    Warum noch keine andere Zeitschrift eine akzeptable Alternative geschaffen hat , ist mir schleierhaft. Zeit genug hatten auch diese.