1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 13. Februar 2009.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: UFC LIVE im DSF

    Das macht durchaus Sinn.

    Klar, die Werbung ist abstoßend und niveaulos. Bringt aber eben Geld.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFC LIVE im DSF

    Ob UFC damit einverstanden ist, in einem solchen Umfeld zu senden? Bei Premiere haben die sich ja damals über alles mögliche aufgeregt, dabei fand ich die Übertragungen dort sehr gut... Übertragungen zu vernünftigen Sendezeiten (als Aufzeichung), keine Schmuddelwerbung, und gute Kommentierung (waren damals schon die gleichen)... okay, daß sie manches falsch aussprechen, ist ein Minuspunkt, aber wer merkt das schon? Doch nur die Experten... aber neben der Schmuddelwerbung muß sich vor allem auch de Sendeplatz verbessern. So spät werden die Quoten ohnehin nicht sehr toll sein... man sollte da das wegen den Jugend"schützern" frühestmögliche nehmen und Whs wie Unleashed nach der aktuellen Card bringen.
     
  3. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UFC LIVE im DSF

    Genau dieser Jugendschutz ist ja das Problem. Ich denke mal 23 Uhr wird schon der frühstmögliche Ausstrahlungstermin sein (wenn man unzensiert senden will). Die UFC muss halt auf diesem Sendeplatz interessant für den deutschen "Normal-Verbraucher" werden (mit entsprechenden Einschaltquoten), dann wird man auch zu dieser Uhrzeit Firmen anlocken, die unbedingt in den UFC-Übertragungen werben wollen (Bier und andere typische an überwiegend Männer gerichtete Produkte Gillette, Autowerbung, etc....)
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UFC LIVE im DSF

    also, um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen größeren sportfan als mich getroffen aber so einen sch... werde ich mir nie antun:winken:
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: UFC LIVE im DSF

    ich hab echt nix gehen die UFC. schau es mir auch gern an und bin froh das was läuft im deut. TV! dana sagt nur das was jeder präsident von seiner sportart behauptet...

    aber es bleibt wohl wunsch denken

    @rom2409:schön für dich:winken:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: UFC LIVE im DSF

    Dana White ist ein Krawallbruder vor dem Herrn (im positiven Sinne). Wenn der sein PR-Gelaber anwirft, dann kommt halt so was dabei raus.

    Auch in Deutschland könnte MMA (nicht nur die UFC) zu immenser Popularität in den nächsten Jahren gelangen. Aber nur, wenn das DSF am Ball bleibt und nicht aus Quotendruck den Schwanz einzieht. Bis die UFC in Deutschland aber akzeptiert und beliebt ist, ist es noch ein gaaanz weiter Weg.

    Aber solange über die UFC geredet wird (auch hier), ist der erste Schritt schon mal getan.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFC LIVE im DSF

    Was soll er als Chef denn sonst sagen? Sich mit dem Gegenteil ein mögliches Geschäft kaputtmachen? So dämlich dürfte kaum ein Chef sein...
    Aber dennoch glaube ich: in diesem Umfeld (Schmuddelwerbung), zu dieser Sendezeit (Beginn Mitternacht frühestens), wird das im DSF nix...
     
  9. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFC LIVE im DSF

    Irgendwo muss man anfangen......
    Ich glaub die bei der UFC wissen genau was sie machen, mal sehen was bei rum kommt.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58