1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 2. März 2009.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere / Hotel

    Waren das geniale Zeiten, als ich letztes Jahr in San Francisco HD-Olympia im Hotel schauen konnte...

    Natürlich nur zur Frühstückszeit, tagsüber haben wir uns natürlich die Stadt bei strahlendem Sonnenschein angesehen .
     
  2. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere / Hotel

    Wie kann ich premiere hotel für zuhause bekommen?
    Muss man wirklich hotelier sein?
    Kann ich dann nicht in son hotel gehn und mir sone SC holen damit ichs zuhause sehn kann ?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere / Hotel

    Nein das geht natürlich nicht.
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere / Hotel

    ...habe mir gerade mal die premiere hotel seite angeschaut. Klar das ist nur was für hotels. Aber das ganze konzept ist klasse

    etwas verändert mit VoD Internet, dem Auswahl Portal auf dem Bildschirm wäre für die Zukunft auch mal was für den Heimgebrauch.

    Sowas ähnliches gibt es ja bei t-home.

    und für Kabel und sat wäre doch das auch nicht ganz so unrealistisch...
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere / Hotel


    Nur noch drei Pakete?

    - FILM
    - SPORT (entspricht Sport + BuLi)
    - Blue Movie

    Kein
    - Familie
    - STAR
    - HDTV
    - Kein BigBrother
    - Kein Premiere Softerotik (Direkt)
    - Kein Basispaket


    Das Schlimme daran ist , dass ich davon überzeugt bin, dass dies das beste Konzept von allen ist und sein wird!
     
  6. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere / Hotel

    Als ich 2008 ungefähr 100 Übernachtungen im selben Hotel hatte habe ich auch meinen Kabelreciever dabei gehabt.
    Kein Problem. Gut, der Fernseher war nicht viel größer als ein Türspion aber immerhin konnt ich mein Abo nutzen.
     
  7. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere / Hotel

    EDIT: Per PN wurde dieser Fall geklärt, es hat nichts mit PREMIERE-Hotel zu tun. Das Hotel hatte einen regulären Kabelanschluss, an den BM 910 seinen KBW-Receiver angeschlossen hatte. Wenn Kabel BW die geplante Adressierung des HÜP umgesetzt hat, wird dieser Empfang von (grund-)verschlüsselte Programme leider entfallen. Sofern es nicht zu einem Zusammenschluss der Netzbetreiber kommt, bleibt diese Wander-Alternative ohnenhin auf das KBW-Netz beschränkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009