1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Angebot zum Schleuderpreis...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 3. September 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Weis jemand was es für eine Box (für Kabel) bei dem Angebot von Schlecker gibt?

    Eine Nokia oder von wem?
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaub mal schwer sagem.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Buli Angebot gilt nur noch bis zum 30. September. Auch ist das Angebot begrenzt, da Premiere keine neuen Boxen ordert.
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so hab gerade pe MM und PM angerufen. der mediamarkt in passau hat dsa angebot mit 159,- nicht. der promarkt mensch meinte, dass wenns des in anderen märkten gibt, muss es es in passau auch geben. er wusste nix genaues; der premiere menshc komme erst morgen wieder hieß es. breites_
     
  5. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also der Promarkt Bochum hat das Angebot auch "nur" für 169. Ebenso der Promarkt Wuppertal.

    Grüße

    Stefan
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    glaub aber schon, dass das alle promärkte haben. in den orten die vorher aufgezählt wurden, ist ja keine groß-großstadt wie münchen dabei.

    wenn ich keins kriege, würde sich da jemand bereiterklären, eins für mich zu kaufen und mir das dann zu schicken. zahle von mir aus per vorüberweisung.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Floez,

    das wird wohl nicht gehen, daß jemand anderes das Buli - Paket für Dich holt.

    Da das Abo ja auf Namen und Adresse mit Ausweis bei Prem. angemeldet wird (Identitätsprüfung), kann es wohl nur derjenige holen, auf dessen Namen dann auch das Abo laufen soll.

    Wenn mich nicht alles täuscht, machen die beim Kauf sogar eine Bonitätsanfrage bei Premiere, bevor man das Paket überhaupt im Laden bekommt.
     
  8. onafets

    onafets Guest

    War heute im Promarkt in Stuttgart, da gibt es das 169.-€ Angebot nicht! Interessant war die Aussage vom Verkäufer, der da meinte: Es gibt zwei Varianten von Promarkt zum 1. King/Schneider-Promarkt und 2.Rewe-Promarkt. Und es sei wohl der Rewe-Promarkt der das Angebot hat, weil sie es nicht haben.Er meinte noch der nächste solche Promarkt wäre in Ulm, und der ist auch etwas weiter oben bei "DerSchneider"aufgeführt.Das heißt man muß nochmal unterscheiden in welchen Promarkt man geht.
    durchein
     
  9. milkrun

    milkrun Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch grad mit der Promarkt-Zentrale (nicht die Rewe Gruppe, sondern die Berliner)telefoniert und von einem freundlichen Herren die gesamten gewünschten Antworten erhalten.

    1. Es gibt das Angebot nur in Rewe-Promarkt Märkten.
    2. Die anderen Märkte übernehmen dieses Angebot nicht (weil angeblich nicht gleiche Einkaufskonditionen und manchmal sei das ja auch andersrum bei anderen Produkten). Sie haben nicht mal das 199 Euro Normal-Angebot.
    3. Für Hintergründe der Promarkt-Trennung auf der Webseite www.promarkt.de die Unternehmensgeschichte lesen oder direkt folgenden
    Link
    lesen.

    Habe dann probiert mit der eingescannten Promarkt-Werbung im Media Markt Karlsruhe zu handeln. Lief aber auch nicht. Der Verkäufer hat im Promarkt angerufen und gefragt, für wie viel sie das Buli-Special verkaufen.
    Nachdem die dieses aber nicht haben, blieb er natürlich bei seinen 199 Euro.

    Also wer weiss, wo ich das Buli-Special im Raum KA billiger herbekomme?

    Gruß,
    Milkrun
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    shit. dann muss ich mir das teuere kaufen. wüt ich fahr doch net in der weltgeschichte rum, um mir das teil für 30 euro weniger zu holen. bestells bei schlecker - da bekommt man noch chips dazu. :cool: