1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobiler DVD Player Phillips PET716

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dogfischhund, 9. Januar 2009.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Was haltet ihr von dem Gerät, hat es evtl. jemand in gebrauch? Ich möchte es fürs Auto kaufen, da wir meistens etwas weiter in den U fahren, da ist es schon nicht schlecht wenn Kind mal nen Film sieht und ne stunde nicht zu hören ist ;). Und wie kann das Gerät am Sitz befestigt werden? Ich hab ja an den Lehnen solche hochklappbaren "Tische" dran, da könnte man es ja draufstellen, und dann evtl mit gummi etwas festmachen?
    Und wie läuft das mit den DivX filmen die man damit ja auch ansehen kann, laut anleitung muss ich dazu jedesmal oder besser für jeden Film irgend nen Freischaltcode vom gerät runterladen oder aufschreiben.
    Nur hab ich zb. schon etliche Filme als DivX, laufen die dann auch da drauf wenn ich die zb auf Cd oder DVD brenne und dann mit dem Gerät abspielen möchte?

    Howard
     
  2. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mobiler DVD Player Phillips PET716

    Ich schließe mich der Frage an. Das Gerät habe ich heute beim Mediamarkt für 119,- EUR gesehen. Gibt es Erfahrungen zur Technik/Usability?
     
  3. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    AW: Mobiler DVD Player Phillips PET716

    Hi!
    Ich hab das Gerät jetzt schon öfters im Urlaub genutzt.
    Soweit zum ansehen von DVD ganz ok, man kann auch auf CD / DVD gebrannte DivX damit abspielen. Auch als "normaler" DVD Player am TV nutzbar (mit Chinch). Schön ware noch wenn man zb die Digicam anschliessen könnte oder SD-Carten...
    Sonst ganz ok, laufzeit mit Accu ca. 2 STD.
    Howard
     
  4. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mobiler DVD Player Phillips PET716

    Hat das Gerät nicht einen USB-Anschluss? Funktionieren keine SD-Card/USB-Adapter? Wie laut ist das Laufwerk im Betrieb? Lässt es sich gut im Auto befestigen und mit dem Zigarettenanzünder verbinden?

    Noch mal Fragen über Fragen ;-)
    Danke für Infos im Voraus!

    MrGreen
     
  5. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    AW: Mobiler DVD Player Phillips PET716

    USB gibt es nicht beim PET716!
    Dann
    ist es ein anderes Gerät!
    [​IMG]
    So sieht meins aus, nur nicht weiss, sondern Schwarz weiss.
    Das LW hört man kaum oder nicht.
    Eine KFZ befestigung ist nicht dabei (jedenfalls bei mir nicht), da musst du dir schon selber was einfallen lassen. Gibt ja solche Taschen zu kaufen die man an der Rücklehne des vordersitzes einhängt.
    Ich hab an den Lehnen solche kleinen Tische dran zum hochklappen, da hab ich es draufgestellt und mit einem Gummi gegen verrutschen gesichert. Anschluß an die Steckdose war auch ok (ich hab im hinteren Fußraum eine extra Steckdose :))
     
  6. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mobiler DVD Player Phillips PET716

    Stimmt. Da habe ich mich wohl verguckt.
    Danke für die weiteren Infos.

    MrGreen