1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Genau, auch ich glaube nicht an solche Meldungen.

    Allerdings frage ich mich, warum dann einige Leute aus der Szene aus dem Verkehr gezogen wurden.

    zu den Karten:

    Der Programmierer der Pegacryptsoft ( angeblich Kokaliaris"}soll den Cardwizzard etwas erweitert haben, so dass man Originalkarten auslesen und bearbeiten kann.

    zur D-Box 2

    auch hier hört man immer wieder, dass es möglich ist diese mit Pinguin ohne Karte zu betreiben.
    Das ist sicherlich auch nur Wunschdenken, dennoch frage ich mich wieso seit ca. 1 Woche die Preise für zweier Boxen bei Ebay steigen.

    Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3058135466&category=22095

    Oder liegt das an der bisher von keiner anderen Digitalbox erreichten Soft-und Hardware Qualität der zweier Box?
    Oder vielleicht weil sie nicht mehr hergestellt wird.

    Ich habe in der Fachzeitschrift für den ultimativen Digitalempfang ( die Bäckerblume )
    gelesen, dass nicht nur unser Herr Kofler, nein auch Bill Gates ( Microsoft )massiv gegen die Verwendung von Linux vorgehen will.

    Windows ist das breites_ einzigste breites_ Softwareprogramm
    das aus einem Personalschätzer einen zertifizilisierter Personal Computer macht.


    Irgendwie ist das alles komisch.
     
  2. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ein neuer Trick der Alis um...aber wer es nicht glauben will soll ruhig bezahlen!!!
    MFG Andre
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das klingt nun wieder sehr unlogisch.
    Ein "Ali", der seine Kunden betrügt, kann sich auch gleich selber bei der Polizei anzeigen.
    Da würde auch sicher eine anonyme Anzeige fruchten.
     
  4. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Digibox
    Lass Dir von Deinem "Bekanntem", bitte die Karte nochmal zeigen. Dann nimm eine Digicam und mach ein Bild. breites_
    Beweise uns, das du nur ein Film Abo hast. breites_
    Fotografiere die "offenen" Plus und was weiß ich nicht noch Kanäle auf dem TV (plz mit offenem Schacht, das wir die Wunderkarte sehen können). breites_
    Du kannst alternativ mit der Digicam auch eine AVI Datei machen, wo du die Karten wechselst und Premiere dann offen ist! breites_
    Bevor du das nicht machst, glaube ich Dir kein Wort!
    PS: Wenn du Space zum uppen der Bilder/AVI brauchst, melde dich bei mir, ich hab genug. Also mach bitte Pics/AVI in der besten Quali! breites_

    *warum hab`ich bei solchen Beiträgen im Moment vor lachen immer Bauchschmerzen?* breites_
     
  5. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na, also das ist aber erst recht sehr unlogisch,eine Anzeige nee das glaubst Du doch selbst nicht dann würde er, der die Karte gekauft hat mit im Boot sitzen. breites_
     
  6. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich glaube es auch nicht, nur wichtigtuerei! breites_
     
  7. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von P800:

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das ist ein neuer Trick der Alis um...aber wer es nicht glauben will soll ruhig bezahlen!!!
    MFG Andre
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das klingt nun wieder sehr unlogisch.
    Ein "Ali", der seine Kunden betrügt, kann sich auch gleich selber bei der Polizei anzeigen.
    Da würde auch sicher eine anonyme Anzeige fruchten.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Andre012 schrieb:
    Na, also das ist aber erst recht sehr unlogisch,eine Anzeige nee das glaubst Du doch selbst nicht dann würde er, der die Karte gekauft hat mit im Boot sitzen.


    @ Andre012

    durchein Ich kann Deiner Logik nicht folgen durchein

    "Anonym" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "namenlos", "dem Namen
    nach unbekannt".


    P.S.
    Wenn es sich um eine Straftat handelt, sind die Ermittlungsbehörden verpflichtet auch einer anonymen Anzeige nachzugehen.
     
  8. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @machmahinda

    und was ist wenn der "Ali" auspackt???Dann bekommt der Verräter eine Mitschuld. breites_
     
  9. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau Andre,

    deswegen habe ich auch immer meinen Personalausweis und eine Meldebescheinigung meiner Gemeinde dabei.
    Meinen Ausweis zeige ich dem "Ali" beim Kauf der nicht so ganz legalen Karte.Danach bekommt er von mir noch die Meldebescheinigung welche er dann mit der Kopie der Rechnung abheftet.

    Ordnung muß schließlich sein.
     
  10. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_