1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ganz einfach, es wird bis 31. eingetragen und da der Kunde sich darauf verlässt kündigt er auch dem entsprechend Spät.
    Antwort bei der Kündigung von Seitens Premiere, oh sie haben leider zu spät gekündigt, da ihr Abo nur bis zum 15. lief haben sie jetzt ein 12 Monatsabo an der Backe.
    Wenn der Kunde sich beschwert da ja in seinen Kundendaten der 31. stand wird sich mit der immer wieder beliebten Systemfehler-Ausrede herausgeredet.
    Sollte der Kunde sich damit nicht abspeisen lassen und sich dagegen wehren, wird er aus Kulanz dann doch aus seinen Vertrag entlassen.
    P.s. bevor sich hier jetzt unsere Jünger aufm Schlips getreten fühlen,

    DIES IST NUR EINE FIKTION………….oder?
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich hatte mir letztes Jahr ein paar 2-Monats-(Kennenlern) Gutscheine geholt und lege die auch immer so, dass ich davon knapp 3 Monate habe.

    Allerdings kündige ich immer schon 2-3 Tage nach Erhalt der Smartcard.
    Mein aktuelles Kennenlern-Abo läuft nun noch bis zum 31.03.2009.

    Gestern kam dann mal ein Anruf. Der Premiere-Mitarbeiter wollte das Kennenlern-Abo in ein normales Abo umwandeln. Ich habe abgelehnt, da es für mich zu teuer ist. Zudem ist für mich auf Dauer eh nur die 1. Bundesliga interessant.

    Daraufhin hat er mir die Bundesliga zu ca. 20 Euro/Monat angeboten. Ich habe natürlich wieder abgelehnt. Dann sagte er: "Wissen sie, dass dies ein sehr gutes Angebot ist? Ab Sommer bekommen sie die Bundesliga nicht mehr soooo günstig"

    Ich habe trotzdem abgelehnt!!!
     
  3. Rapunzel

    Rapunzel Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Falsch, ist es nicht. Natürlich kann man sich einen Programm-Gutschein auch auf eine bestehende Smartcard freischalten lassen.
     
  4. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    sofern es sich um eine UM Karte handelt, ja

    ansonsten NEIN!
     
  5. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    hab auch en premiere gutschein gekauft läuft bis 31.5^^wann muss man genau kündigen also wie viel wochen vorher? und ab wann beginnt das abo, ab Versand der Smartcard oder ab Aktivierung dieser im Receiver per Telefon?
    Grüße
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    :eek: lies die AGB/Vertragsunterlagen und nutze Suchfunktion und schließe nie wieder einen Abovertrag ab :rolleyes:
     
  7. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Nochwas zum Thema Aktionen / Rabattaktionen, die es je eigentlich nicht mehr geben soll:

    Nur bei mitarbeitervorteile.de:
    50,-€ Barauszahlung auf Ihr Konto

    Jetzt Premiere buchen und bis zu € 130,-sparen.
    Nur bei Buchung über mitarbeitervorteile.de bekommen Sie alle Vorteile der aktuellen Premiere Aktion + € 50,- auf Ihr Privatkonto.

    Bundesliga - Film - Sport - Familie

    Kombinieren und sparen
    Zu jedem Paket erhalten Sie ein weiteres Paket Ihrer Wahl 3 Monate geschenkt.
    (kein Risiko - Abo endet automatisch)

    1 Paket buchen > 1 Paket geschenkt (zur freien Auswahl aus den restlichen 3 Paketen)
    2 Pakete buchen > die beiden restlichen Pakete geschenkt

    Zusätzliche Premiere-Vorteile:
    Schon ab dem 3. Paket stellen wir einen Receiver gratis zur Verfügung und die Aktivierungsgebühr von 19,-€ entfällt.

    Außerdem gibt es € 20,- als Gutschrift für die Online-Buchung auf Ihr Premiere-Kundenkonto
    und exklusiv € 50,- von mitarbeitervorteile.de auf Ihr Privatkonto (per Überw. Mitte des Folgemonats).

    Bestellen Sie ausschließlich online über den folgenden Link
    ...

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Link geht zu
    PREMIERE offizielle Bestellseite

    Für alle, die Premiere interessiert ... :winken:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Und was ist bei diesem Angebot anders als bei allen anderen? Premiere direkt gibt das ganz normale aktuelle neukundenangebot weiter, mitarbetiervorteile.de zahlt 50€uronen aus.

    Bei diesem "Angebot" muss mitarbeitervorteile.de kontrolieren, ob Nutzer XY "berechtigt" ist, das macht nciht emhr Premiere.

    Desweiteren ist das nichts neues, haben wir schon beim letzten mal diskutiert, da gabs 6 Monate famile + 50€ von mav.de

    Ich könnte mich auch hier herstellen und sagen "bucht über mich, ich zahle Euch 100€" Dann habe ich aber auch die 100€uronen aus meiner Tasche zu bezahlen. Premiere selbst gibt nach wie vor keine Rabatte mehr. (außer das jeweilige Angebot, derzeit 3 Monate 1 oder 2 Pakete gratis)
     
  9. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    ... dachte das ist ein sammel-fred über aktuelle Angebote. Andere heute gültige konnte ich in diesem Forum nicht finden.

    Wenn ich premiere abonnieren wollte, würde ich genau unter diesem Sammel-Fred suchen.

    PS. Ich bin weder Anbieter dieses Angebots, noch habe ich die Absicht dieses zu bestellen, weder verdiene ich an der Angabe des Angebots und Premiere habe ich auch nicht abonniert.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    War ja auch nicht böse gemeint, nur wird gleich wieder wer kommen und rumjammern dass Premiere das nicht durchzieht mit "alle die selben Preise" ;)

    Ich für meinen Teil glaube, dass mitarbeitervorteile.de die Anträge die 50€ auszuzahlen genauer prüft als Premiere.