1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2009.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    ja, aber ich hatte mein Abo "dummerweise" erst letztes Jahr um 24 Monate verlängert...

    Das ärgert mich ja so im Moment. Ich darf zahlen, aber kann nicht mehr schauen. Technisch könnte ich schauen, aber ich mag mir sowas einfach nicht antun...

    Gruß

    Tri
     
  2. AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    verschenk/verkauf dein abo doch, wird ja net so schwer sein :winken:

    die aasgeier die ramschabos haben möchten warten schon [​IMG]
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Immerhin habe ich den Eindruck, dass die (sicher massenhaften) Proteste der Zuschauer gefruchtet haben. Hab dieses Wochenende noch keine Freundschaftswerbungs-Einblendung in den Fußballübertragungen bei Premiere gesehen.
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    sorry - aber bei dem verständnis müssten sie auch wieder nba, nfl, nhl, nascar etc. pp übertragen ;)
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    das Spiel am Freitag Schalke - Köln ist wegen der verdammten Werbung sogar später "on air" gewesen !
    Nochmal sowas und das Abo wird nicht verlängert ! Außerdem nervt die Freundschaftswerbung gewaltig !

    ( hab denen mal deswegen ne Mail zukommen lassen )
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Ich seh schon das Programmfenster bei RTL und Konsorten auf 16x9 cm zusammenschrumpfen und auf der restlichen Bildfläche eines 52 Zoll TVs ständig Werbebotschaften laufen. Natürlich rund um die Uhr und ohne das Programmfenster wieder zu vergrößern.

    Dazu dann in allen aktuellen Tageszeitungen und in der Bild die Riesenschlagzeile.

    RTL sendet ab 1 April werbefrei ;-) :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Doch , das ist eine Werbeunterbrechung , oder wird etwa der Ton vom laufenden Programm fortgesetzt ?
    Ich vermute es wird die Werbebotschaft im Ton verbreitet.
    Ergo ist die laufende Sendung unterbrochen oder will Premiere sich jetzt als Stummfilmsender profilieren.
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Dann kommt in Zukunft während der Spiele:

    Holen sie sich jetzt das animierte Logo ihres Vereins auf Handy!
    Schicken sie nur eine SMS mit Premiere01 an.....

    (Schon ne echt lustige Vision....)
    (also eher traurig als lustig)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Überhaupt nicht .
    Wird im TV ein Produktname genannt und diese Firma zahlt dafür einen Geldbetrag ist das Werbung, da beißt die Maus keinen Faden ab und man kann das Kind nennen wie man will.
    Wird präsentiert von ist genauso Werbung wie ein 30 Sekunden Spot, ganz abgesehen davon das dieses wird präsentiert von viel nervender ist.
    Solche Firmen landen bei mir auf der "Auf keinen Fall kaufen" Liste ganz weit oben !
    Abgesehen davon kann man sich davor auch noch kaum durch wegschalten schützen wenn man nicht immer den Anfang verpassen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere verzichtet bei Fußball-Bundesliga-Übertragungen auf Werbung

    Premiere sollte mal nicht die Fußballfans in den Kneipen vergessen.
    Die haben sich schon vor Jahren, als das mit der Werbung los ging, verdutzt angesehen und meinten: Wie?
    Premiere bringt Werbung? :eek: