1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April gratis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 5. April 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Hallo
    bei mir wurde, nachdem ich meine Sonderkündigung widerrufen hatte, bisher noch nichts abgebucht an monatlichen Gebühren. Ist der April für diese Kunden gratis? durchein

    Bei meinen Bekannten wurde für April längst abgebucht, sehr komisch
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich habe zwar nicht gekündigt, mich aber bzgl. der Ruckler massiv bis hin zum Hr. Kofler beschwert. Bis jetzt haben die für den April bei mir auch noch nix abgebucht...

    Gruss René
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Nur wegen der Beschwerde keine Abbuchung? Oder die brauchen diesen Monat länger, weil sie erst alle auf die neuen Preise umstellen müssen? Das kann ja auch sein, gell? :cool:
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich weiss auch nicht. durchein Werde am Donnerstag nochmal zur Bank stiefeln...

    Gruss René
     
  5. Desertraptor

    Desertraptor Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab nicht gekündigt und bei mir wurde bis jetzt auch nichts abgebucht. Da Premiere sonst immer so schnell beim abbuchen ist schließe ich daraus mal das der April tatsächlich Gratis ist.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Bei mir hat Premiere heute abgebucht.
    Bisher habe ich 28€ bezahlt(ohne Heimat-Kanal und Golstar-TV).Nun sind es 31€!

    MfG
    w.klink
     
  7. Desertraptor

    Desertraptor Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab grad noch mal nachgesehen und jetzt ham se doch abgebucht. Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Bei mir immer noch nicht, aber das wird sicher auch noch kommen, die können sich es sicher nicht leisten gratis alle gucken zu lassen
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich hab' meine SoKü nicht widerrufen und habe jetzt 28 EUR mehr auf dem Konto als sonst. breites_

    Gruß
    dbox1freak
     
  10. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage bzgl. meines Premiere-Abos. Als treuer Premiere-Kunde wurde mir im November 2003 zum ABlauf meines Vertrags ein Treueangebot unterbreitet:
    24 Monate Premiere mit

    Premiere Super 28 € + Premiere Plus 5 € = 33 €

    Jetzt haben die mir für April aber insgesamt 36 € abgebucht (für Premiere Super +3€ mehr). Hat Premiere da jetzt Mist gebaut ? Laut meinem Vertrag sinds 33 €, die bis jetzt auch immer brav abgebucht wurden, bis auf jetzt eben!

    Vielleicht kann mir jmd. von Euch weiterhelfen, bevor ich mich bei Premiere beschwere.

    Danke für Eure Hilfe,
    DigitalEr

    <small>[ 06. April 2004, 04:16: Beitrag editiert von: DigitalEr ]</small>