1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum MF4-S ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von puzip, 12. Juli 2006.

  1. Anemonis

    Anemonis Guest

    Anzeige
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Ja, so hab ich es jetzt auch.:)
    Hab den zweiten Punkt jetzt auch auf "Kein Satellit"
    Aber in der Grundeinstellung war Eutelsat aufgefürt!
    Ich frag mich jetzt nur noch, wozu DiSEqC jetzt noch nötig ist:confused:


    anemonis
     
  2. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Lies Dir mal in der Betriebsanleitung unter Punkt 10 die Information.

    ( ich bin nicht so gut im erklären)
     
  3. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Frage zum MF4-S ?

    Hab ich gesehen.
    Die Frage, die sich dann stellt lautet:
    Braucht eine DISEqC taugliche Komponente der Ausseneinheit
    immer die DISEqC-Steuerung um zu funktionieren,
    auch wenn man gar nichts zu steuern hat.

    Ist reine Neugier;)

    anemonis
     
  4. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Möchte hier mal einhaken,
    Mein MF4-s hängt im Navigator, und geht aus und wieder an wenn ich
    über BBC zappe.
    SW: 2.22.0.4
    also devenitiv ein *SoftwareFehler* ?
    Umtausch?
    Hilft ein Flasch Reset??
    Denke der Neue hat dann das Gleiche Problem.....
    Also eher was altes drüberbügeln ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Hallo:winken:, hier im Technisatforum, Themenübersicht Seite 7 ,Thema "Neue Software für MF4-S CC" auf Seite 2 Posting 25 ist der Link zum Softwareupdate Version 02. Mit dieser Soft läuft auch das Diablo. Gruß gerste23
     
  6. Skydancerx

    Skydancerx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Hallo,

    läuft das Diablo denn auch mit der 4er Software? Laut Sat-Module geht der Reciever überhaupt nicht mit dem CAM.
     
  7. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum MF4-S ?

    Hallo:winken:, kurz und knapp. NEIN!:mad: Gruß gerste23
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum MF4-S ?

    wollt für die kleine frage keinen eigenen thread eröffnen...

    ich zappe gerne zwischen arena Bundesliga und premiere premier league. gibt es eine möglichkeit dass ich beim umschalten auf premiere nicht immer wieder den optionskanal einstellen muss und das gerät sich einfach option 2 (meist fussball live) merkt und die gleich anzeigt?
     
  9. Martin82

    Martin82 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe mir heute ein MF4-S gekauft. Installiert und alles, danach zeigt er mir nur ein paar Programme an( Pro 7 ,RTL, ARD,ZDF,usw.) aber einige nicht die vorher beim alten reciever da waren(MDR, ARTE, usw.). An der Schüssel sind noch 3 andere reciver angeschlossen die zeigen alle Sender. Ein Antennenkabeltausch habe ich auch schon probiert überall MDR außer auf dem MF4-s!!!!!!!!!!!!!!! Was nun???????????ß:confused::mad::eek::wüt::eek::rolleyes:
     
  10. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum MF4-S ?

    einmal resetten, neues update, dann sollte es klappen