1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Events - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bastiii, 18. Oktober 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    So. die erste Werbung.
    Abr als "Dauerwerbesendung" kann es ja nicht viel Werbung geben.
    Heute gibt es ja auch viel mehr Sprünge, als zuvor :winken:

    Sven Hannawald springt sicher wieder weit. Er war in den letzten Jahren bei der Quali schon immer gut dabei.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Mich wunderts das Cora Schumacher bei Stefan Raab mitmacht :D
    Die standen ja auch schon gegeneinander vor Gericht -> Stichwort: "Hardcora" und "Porno-Ralle" ;):winken: :D:D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Timo Scheider muss als erster dran glauben.;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Heute sind die Werbungen gar nicht so lange. Mal sehen wie es dann morgen sein wird. Schneiders Zeit scheint nicht zu toppen sein.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    @satman702
    Imho darf man eine dauerwerbesendung nicht überziehen. Somit wird es vielleicht diesmal nicht solang.

    Naja zum Thema dauerwerbesendung. Es ist schon etwas komisch das dort zu lesen. Aber wenn man sich mal dauerwerbesendungen anguckt die nicht diese shopping dinger sind nimmt sich die wokwm auch nicht wirklich viel.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Wieso kommt morgen eigentlich keine WDH??
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Da man sonst 4 Stunden Werbung sendet und die normale Werbung damit noch einen Tag 4 Stunden weniger senden darf.

    Der Livefeed war übrigens wieder auf 23,5°E, wie jedes Jahr bei der Wok WM
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    @kringe3: Sonst dürfte ProSieben ja auch morgen kaum andere Werbung zeigen, was insbesonders am Sonntag Abend bei den "Blockbustern" ein imenser Verlust für sie währe.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    Ich fands nicht schlimm.
    Als Raab-Fan hat man sich schon an die Teamnamen gewöhnt. Außerdem muss man bedenken, dass diese Teams die Events finanzieren.
    Also entweder Event mit Sponsor-Teams, oder gar kein Event.

    Da sind mir Sponsoren aufjedenfall lieber :winken:
    Im Grunde ist es nicht anders, als in den letzten Jahren -> nur es läuft deutlich weniger "normale" Werbung :)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Total Events - Diskussionen & mehr

    die hatten sich doch dann friedlich geeinigt. Die Einnahmen wurden an eine Stiftung/was auch immer gespendet.