1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

    @Jigga77:
    Ich hab auch das Set Top Box Pakket von Canal Digitaal... ;-)

    Wichtig: Das Vlaams Pakket kann man NUR als Zweitabo erwerben. Du brauchst also jemand, der bereits ein TV Vlaanderen Abo hat und für dich quasi eine zweite Karte kauft und darauf das Vlaams Pakket freischalten lässt.

    Einmalige Kosten der Karte liegen bei rund 100 EUR (inkl. Aktivierung). Dann eben pro Jahr 24 EUR.

    Und für alle Dreambox-Fans: Die neuen Seca3/Merlin Karten laufen in der Dream. Hab von TV Vlaanderen bereits die neue Karte am Laufen. Bei Canal Digitaal läuft noch die Seca2 Karte - mal schauen ob/wann ich da eine Neue erhalte.

    Greets
    Zodac
     
  2. Jigga77

    Jigga77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal Abo

    Zodac laufen beide Karten auch mit der Dragon Cam?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal Abo

    Keine Ahnung - ich hab keine CAMs hier. Aber laut diverser Foren sollen sie mit den regulären Aston Seca Modulen laufen ...

    Greets
    Zodac
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal Abo

    So meine neue Smartcard ist heute eingetroffen. Zumindest ist das Material besser als von der alten (gruen-grauen) Smartcard:winken:
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal Abo

    Bei mir ist eben als ich NED 1 guckte das Bild schwarz geworden. Ich hab dann mal nach den Keys geguckt, bis wann die gültig sind und dann steht da auf einmal 1991/01/01. Als ich anfing zu gucken stand dort noch "2009/03/31". Bin nun sehr verwundert. Hat das was mit dem Kartentausch zu tun? Mein set-top-paket läuft noch bis Januar 2010.

    Und ansonsten dürfen sich tauschfreudige Belgier natürlich auch bei mir melden.

    Nachtrag: Karte ging nicht mehr weil mein "Kartenbesitzer" neue erhalten hat. Dabei habe ich nur ein set-top-box-paket. Dabei sollten diese doch nicht getauscht werden oder? Kam der Tausch eventuell weil das Hauptabo ein höheres ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  6. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal Abo

    Hi

    hab mir jetzt eine Karte geholt (rot/weiß). Ist wohl Seca 3?
    Hab mir ein Aston Seca 1.2 bestell. Ist das soweit ok und funktioniert?
     
  7. AW: Canal Digitaal Abo

    Seit etwa gestern habe ich bei Brava HDTV keinen EPG mehr,
    seit heute auch Asynchronität zwischen Bild und Ton oder gar kleine Aussetzer.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ob die gerade irgendwas testen? :(
     
  8. AW: Canal Digitaal Abo

    Falls hier jemand so halbwegs des Holländischen mächtig ist, wäre es sehr nett, sich mal bei mir per PM zu melden, ich habe da nämlich gerade etwas auf so einem Sat-Forum entdeckt, dessen Inhalt darauf hindeuten könnte, dass auch andere Leute arge Probleme mit Brava HDTV haben. Danke!
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal Abo

    Sieht deine Karte so aus:
    [​IMG]
    ?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal Abo

    @vivalusatia:
    Probier doch mal Google Translate ... aber lass es nach Englisch und nicht nach Deutsch übersetzen. Funktioniert in aller Regel besser.

    Ansonsten kannst mir auch mal den Link schicken - ich kann zwar überhaupt nicht niederländisch sprechen, aber es halbwegs verstehen und erfahrungsgemäß ganz gut lesen.

    Greets
    Zodac