1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ich habe die Antwort auf der Webseite von Canal Digitaal gefunden:

    "1. Hoe herken ik de nieuwe Mediaguard 3-smartcard?
    De Mediaguard 3-smartcard is rood/wit van kleur en het smartcardnummer begint met 128 xxx xxx xxx xx. "
     
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Digitaal Abo

    "2. Werkt de nieuwe smartcard ook met Common Interface-ontvangers?
    Wanneer uw ontvanger is voorzien van originele software zal de betreffende CI-ontvanger naar verwachting correct blijven functioneren."

    Also müsste demnach theoretisch jedes Aston Seca funktionieren (auch in der Version 1.07).
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal Abo

    Iche gehe davon aus, dass sie im Aston 1.07 und im original Canal Digitaal Mediaguard läuft. Die neue Seca3 Digital+ Karte läuft sogar wieder im Aston 1.05, was die Vorgängerkarte nicht tat. Von daher würde ich mir da mal keine großen Sorgen machen - die kann man sich immer noch machen, wenns soweit ist und irgendwas nicht gehen sollte. Wovon ich allerdings nicht ausgehe.
     
  4. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ich betreibe eine grau-gruene Seca Karte in einem Aston 1.05 und die funktioniert.
    Beim einschalten darf ich allerdings nicht NED1-3 wählen, sondern RTL4, sonst muss ich ein CI-reset ausführen, das ich ein Bild bekomme.
     
  5. AW: Canal Digitaal Abo

    Wäre bitte jemand einmal so nett, der einen Receiver hat, der das anzeigt, mal bei Brava HDTV nachzusehen, welche Verschlüsselungen alles dort aktuell angegeben werden? Herzlichen Dank.

    Hat sich denn an der Frequenz innerhalb der letzten 2-3 Wochen etwas verändert? Der EPG aber läuft, also bin ich wohl auf dem richtigen Kanal...:(
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Digitaal Abo

    Seca/Mediaguard
    Cryptoworks
    Cryptoworks

    und er läuft!
     
  7. AW: Canal Digitaal Abo

    Danke für die Info!

    Die Daten stimmen doch wohl noch:

    11.856 V, SR 27.500 DVB-S2

    Bei mir ist immer noch nichts, wie lange (Minuten/Stunden/hoffentlich nicht Tage...) braucht es denn so gewöhnlich, bis das Freischaltsignal kommt?
     
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ist denn deine Karte schon freigeschalten? Falls nicht, musst du auf SBS6 umschalten und diesen etwa 1 Stunde eingeschalten lassen.
     
  9. AW: Canal Digitaal Abo

    Brava HDTV ist hell, habe es die Nacht über auf dem Kanal gelassen, die ersten drei Stunden tat sich jedenfalls nichts (wogegen Eurosp. HD bereits nach 15 min hell wurde), dann ging ich erstmal schlafen. Der Holländer braucht offenbar einiges länger, na ja, wenigstens klappte es dann doch noch. - Also danke nochmal für die Infos!
     
  10. Jigga77

    Jigga77 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal Abo

    Hallo Freunde!

    Bin immer noch auf der Suche, der mir ein Set Top Box Pakket von Canal Digitaal (€50 im Jahr) vermitteln kann! Auch bin ich interessiert an dem Vlaams Pakket für € 24 im Jahr, wie unser Kollege Zodac beides hat!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (an meine holländischen Forumfreunde, Oranje boven ;-))!

    Greets
    Jigga