1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au tut das weh

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paladium01, 29. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt eine Krankheit und die heißt Legasthenie (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist). Von solchen darf und kann man nicht erwarten daß sie fehlerfrei schreiben. Diese können nämlich nichts dafür daß sie kein Gefühl für Rechtschreibung haben.
     
  2. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    genau, ich finde es auch nicht gerade nett, sicher man vertippt sich schon mal, doch nur weil er hier nen haufen fehler reinknallt, gleich so garstig? ist echt nicht fair, wir sollten uns hier hilfe geben und nicht über fehler eines anderen diskutieren sch&uuml
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... und es gibt nicht nur Deutsche auf der Welt!!!

    Es soll schon mal vorgekommen sein, daß nicht aus Deutschland abstammende Menschen ein Abo bei Premiere machen - und die haben trotz unvollkommener deutschen Rechtschreibung meiner Ansicht nach auch das Rechte zu posten...

    Gruß
    wollik
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal zum eigentlichem Thema zurückzukommen.
    Was stimmt denn jetzt an deiner Geschichte.
    Im ersten Posting heißt, du hast Premiere angerufen und man hat dir dann mitgeteilt, das du in drei Wochen wieder anrufen sollst wenn du kein Super haben willst,
    in einem weiteren Posting heisst es dann plötzlich das dich premiere nach 30 Minuten angerufen hat und sich bedankt hat, das du Super abonniert hast.
    Was stimmt denn jetzt ???
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    sorry - ich meine:

    und die haben trotz unvollkommener deutschen Rechtschreibung meiner Ansicht nach auch das Recht zu posten...

    *schäm*
    wollik
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So Leute ... Back to topic ... ansonsten [​IMG] ... und damit ist Paladium01 bei seinem Problem auch nicht geholfen. Also seid nett zueinander.
     
  7. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    siehste, du hast dich nur vertippt, genau das meinte ich, nicht jeden fehler auf die goldwaage breites_
     
  8. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also nach gültiger Regelung heißt das "Lese- und Rechtschreibschwäche" - habe ich übrigens auch.
    Legastenie war mal so in den 70ern.


    Es geht doch auch nicht darum hier jemanden fertig zu machen - zumindest war das nicht meine Absicht.

    Ich erwarte auch von keinem Menschen, dessen Muttersprache nicht die deutsche ist, dass er fehlerfrei Schreiben und Lesen kann (bin ja kein Stoiber breites_ )

    Lange Rede - kurzer (wenn überhaupt) Sinn: Ist ja eigentlich auch egal winken
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir nicht!

    Mein harmloser Beitrag von vor zwei Tagen ist auch verschwunden.
    Hier wird mehr zensiert als sonnst wo was dazu führt das man sich aus Diskussionen raus hält. wüt
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist Du Dir da ganz sicher, daß Dein Beitrag von einem der Mods gelöscht wurde (ich war es auf jeden Fall nicht) ? Wie man im angepinnten Thread von Olli ( klick ) lesen kann, verschluckt die Boardsoftware hin und wieder Threads. Also nicht immer gleich uns Mods beschuldigen.