1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Au tut das weh

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paladium01, 29. Oktober 2003.

  1. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Paladium:

    Auch wenn es spießig klingt: Ich bin der Meinung, dass auch im Internet die Regeln der deutschen Sprache gelten sollten.
    In deinem Beitrag finde ich auf Anhieb 12 Fehler (und das als jemand mit einer ausgeprägten Lese- und Rechtschreibschwäche winken )

    Ich glaube nicht, dass dich hier im Forum jemand beleidigen will, aber so richtig ernst kann auch ich dich bei der Qualität deines Beitrags nicht nehmen.
     
  2. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Und ich habe mir am Wochenende das erste Mal ein Fußbad gegönnt breites_ Ohne Anwalt! Die brauchen nämlich nicht meinen dass sie das mit mir machen können, mit mir nicht.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich würde mich nochmal schriftlich an Premiere wenden.
    Frag deinen Anwalt! breites_

    <small>[ 29. Oktober 2003, 21:21: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  4. Darren

    Darren Guest

    Ich gebe dem "waltcalf" mal Recht!!!!! ha!
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    meine Frau hatte sich ein Start-Paket geholt. Es war aber kein Gutschein für 1 kostenlosen SUPER-Monat dabei.
    Kurz die Hotline angerufen, daß kein Gutschein dabei war und ohne Probleme wurde für 1 Monat SUPER (leider ohne Plus) freigeschaltet. Nach 1 Monat wird es wieder abgeschaltet werden. Wenn sie SUPER dann weiter abbonieren möchte, solle sie sich dann wieder melden.

    Gruss Thomas
     
  6. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast einen Anwalt in der Familie?

    Naja, wenigstens einer, der in der Schule aufgepasst hat, gelle? Bei deinen vielen Rechtschreibfehlern....
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dürfen Menschen, die unter Betreuung stehen überhaupt Premiere abonnieren?? Anders kann ich mir die geposteten Beiträge von Palaberum nicht erklären.
     
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    ist schon lustig hier! Über die Abzocke von paladium01 seitens Premiere wird gar nicht diskutiert bzw. es gibt keine Ratschläge.

    FAZIT:
    1. paladium01 muß sich scheinbar damit abfinden!
    2. Rat an alle: Bei jeden Anruf einen Bekannten mithören lassen zwecks beweisbarer Aussagen (natürlich muß der Hotline-Agent am Anfang des Gesprächs informiert werden)!

    Gruß
    wollik

    PS: Gehört das zu den DIGITAL FERNSEHEN - Forumsregeln, daß Mitglieder aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern gemobt werden dürfen? Schade!
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde es auch sehr bedenklich, daß jemand wegen seiner Rechschreibfehler gleich zum Abschuß frei gegeben wird. Sind wir hier im Kindergarten oder unterhalten sich hier erwachsene Leute?

    Wenn mal ein lustiger Fehler passiert und man sich darüber lustig macht, wird auch der Verursacher darüber lachen können. Aber die Art und Weise, wie hier gegen den Verfasser des Postings vorgegangen wird (auch von älteren Mitgliedern) finde ganz mies.

    Was ist der nächste Schritt? Alle Poster mit schwarzer Hautfarbe haben eh kein Recht, weil sie schwarz sind? Das ist jetzt überspitzt, aber wenn hier schon gesagt, wird, daß jemand mit einer Rechtschreibschwäche zu blöd sei, mit der Hotline zu telefonieren, scheint der Schritt wirklich nicht mehr weit.

    Ich denke hier ist mindestens eine Entschuldigung fällig! w&uuml;t
     
  10. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    a) Hier wird niemand gemobbt!

    b) gerade von Erwachsenen sollte man erwarten können, dass die Rechtschreibung nicht so extrem vernachlässigt wird (ich meine nicht den kleinen Typo, der uns allen sicherlich passiert).

    c) Seine Antwort auf die Postings :"Ach deinen Posting kann ich entnehmen, das du es öfters machst. Leute zu beleidigen öffentlich.
    Achja das Wort Helle was du meinst kannn nach hinten los gehen......" - hat meines Erachtens erst zu den weniger charmanten Postings geführt.

    d) Entschuldigen muss ich mich für mein Posting sicher nicht!