1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Premiere hängt seit Dezember 2008 am Tropf von Murdoch. Ohne Ihn wäre Premiere schon pleite, so wird es noch ein wenig verschoben...
    Du hast wohl schon länger keine Nachrichten mehr gesehen, oder ?! ;)
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Doch. Aber ein Unternehmen verreckt immer dann wenn kein Geld mehr da ist.

    Da Premiere immer wieder finanzielle Mittel erhält, kann ich auch kein "Verrecken" entdecken.

    Fakt: Premiere verreckt derzeit nicht. Das "Verrecken" ist eher ein Wunschtraum von ein paar frustrierten Gestalten.

    Leider besteht dieses Forum derzeit nur noch aus diesen Menschen. Es macht absolut keinen Spaß mehr hier. Sinnvolle Diskussionen findet man nur noch selten.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Ja,Ja solange noch Geld kommt, und wenn kein Geld mehr kommt, kann ja immer noch der Staat einspringen. Aber was solls, ich werde Premiere auch bis zum Bitteren Ende die Stange halten. Das kann ich von der Konkurrenz Arena jedenfalls nicht mehr behaupten, dort geht demnächst die Kündigung raus, aber das ist ein anderes Thema.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Ich bin da deiner Meinung. Ich werde auch mein Abo behalten. Bin zwar auch nicht immer zufrieden, aber Free-TV schaue ich so selten wie nur irgendwie möglich.
     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Das wüsste ich auch gerne. Geht mir speziell um TNT... Weiß da jemand aus dem Premiere-Dunstkreis mehr?
     
  6. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Ich bin sehr zufrieden mit Premiere, ich steh zum Beispiel auch auf alte Schinken, die sind manches mal besser als der neue Kram.

    Ich werde auch weiterhin bei Premiere bleiben.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn herr williams hier mitliest, wird er zufrieden sein ... bei so vielen treuen kunden, denen auch künftig preise oder programm nicht so wichtig sind. hoffentlich sind's auch drei millionen. ;)
     
  8. AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    die eine Woche wirst du doch wohl noch warten können, oder? :winken:
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    Ich finde Premiere auch gut, da mich nur die Bundesliga interessiert. Einzige was mich dort stört, sind die dauernden Zeitlupen - ansonsten alles ok. Preislich auch.
     
  10. AW: Neue Abos ab 2. März 2009

    *brav* :winken: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.