1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ja, sehe ich genauso.

    Nachdem Edge so früh ausgeschieden war, habe ich sofort auf Edge als World Heavyweight Champion gesetzt :winken:

    Keine Ahnung, kam einfach so. :D
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich freue mich auch schon drauf, geht ja gleich los :D
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Na da sag ich mal wau...
    Nach der heutigen Raw sieht es wirklich so aus, wie du dachtest.
    Interessant ist aber:
    Ich habe extra beide Tonspuren angehört während des HHH Auftritts (TimeShift is was tolles ;))
    - Die Amis haben das gar nicht kommentiert, da war einfach nur Stille, klar um die "Schocking" Szenen wirken zu lassen, aber wohl auch um nicht erklären zu müssen warum gerade HHH da auftaucht.

    - Die Deutschen waren kindisch wie immer, Erklärung warum HHH eingriff und so sauer war: "Orten hat nun die gesmate Mc Man Familie ausgeschaltet, und damit der WWE Familie geschadet, und HHH gehört natürlich auch zu der WWE Familie, deshalb griff er ein...:rolleyes::eek:
    Ohhh man, dann lieber wie die Amis die Klappe halten und gar nix sagen...

    Wie gesagt, jeder WWE Zuschauer weiß das mit HHH und Stephanie, es war aber nie Teil innerhalb der WWE Shows (man denke an die Sendung, als HHH und HBK sich über das Neugeborene von Steph lustig gemacht haben, jeder in der Halle wusste wer der Vater war...:D)

    Anscheinend will man das jetzt ändern.
    Gut, dann gibt es HHH gegen Orten, ist ok.
    Ted und Cody in Ortens Ecke und Steph und Shane (vielleicht auch noch der Schwiegerpapa) in HHH´s Ecke.
    Was mir daran bis jetzt nicht gefällt, ist die Tatsache, das der Rumble Sieg völlig untergeht, den hätte Randy nicht gewinnen müssen, wenn man die Story so weiter macht, hätte das für den Kampf ausgreicht und um den Titel geht es eben nebenher auch noch....oder wie seht ihr das??


    Oben schon ein paar Worte zur Show gesagt.

    HHH - Orten wird zu 100% sein, Bedingungen und sonstiges wird folgen.
    Edge - Cena wäre logisch, mal sehen ob man daraus ein 3 oder soagr 4 way macht (sehe ich ganz gerne, erst recht wenn Cena dabei ist das erhöht die Chance das er nicht der Champ wird ;):LOL::p)
    Mögliche Kanidaten: Big Show und Jeff Hardy...
    Wobei man mit Sicherheit Jeff gegen Matt machen wird, das muss ja nun in der nächsten SD mal losgehen...

    Ja und dann noch die Sache mit dem Undertaker, erstmal lustig das die beiden (HBK, JBL) sich darum streiten wer gegen den Deadman kämpfen darf, ohne ihn mal dazu befragt zu haben (vielleicht hat er ja Urlaub zu der Zeit :eek::eek:;))

    Hier wäre ich NICHT für ein 3way, nein bitte zeigt uns / mir: Taker gegen HBK, das hätte was.
    Zumal nicht zu 100% klar wäre, ob der Taker seine Serie behalten würde (bei JBL ohne Frage) aber HBK war der, der Ric Flair in Rente schickte, dem traut man auch das dann zu...

    So, ich muss weg :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich finde es mist das ich recht hatte mit Orton gegen HHH.
    Das hat überhaupt kein Sinn diese Story. Orton hätte nicht den Rumble gewinnen müssen und HHH nicht den Titel.

    Nach dem Orton den Rumble gewonnen hat war das wohl die am logisten nachvollziegbarsten Geschichte. Orton hat nun wirklich in den letzten Wochen nichts mit Cena oder Edge zutun gehabt.


    Die Deutschen Komentatoren haben echt nur blödsinn geredet.

    HBK gegen den Undertaker. Zwei Mr Wrestlemania die gegeneinander antretten. Das Match hat was.

    Das könnte sogar das letzte Match von HBK sein. Das währe das Perfekte ende für seine Kaiere.

    Das wird wahrscheinlich eh nicht so kommen. Passen würde es.
    Warten wir mal ab was passieren könnte.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    So, es läuft also hinaus auf:
    • HHH vs. Orton
      Gab's schon 1.000 Mal, zum Gähnen.
    • Cena vs. Edge
      Gab's schon 1.000 Mal, zum Gähnen.
    • HBK vs. Undertaker
      Gab's schon vor über zehn Jahren und mittlerweile bestimmt schon 1.000.000 Mal. Zum Einschlafen!
    • Y2J vs. Mickey Rourke oder einen alten Sack (Hogan ist ja im Gespräch)
      BULLSHIT!
    • Matt vs. Jeff
      Wow, das einzige Match, das - meiner Meinung nach - Zugkraft besitzt.
    Vier Langweiler und ein gutes Match, der Rest der Kämpfe wird noch nicht mal ansatzweise aufgebaut. Damit steht für mich jetzt schon fest: Die Jubiläums-WrestleMania (eigentlich die wichtigste aller Zeiten) kann nur ein langweiliger Flop werden. Nach dem derzeitigen Stand werde ich sie mir nicht auf Premiere ordern sondern eiskalt downloaden.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE



    Na na, Haiscore...hast Du heute nicht gut geschlafen :confused:
    Es ist doch Fasching :D:eek::winken:

    Aber im Ernst:
    HHH - Orten gab es schon klar, aber das letzte Match abn das ich mich erinnern kann war bei WM24 und das war ja auch noch ein 3way mit Cena, also von meiner Seite ok, + díe Mc Mahon Geschichte (wobei ich dabei bleibe, den Rumble Sieg hat man hier total degradiert ...:rolleyes:)

    Cena - Edge ....Zustimmung, juckt mich auch nicht, aber da sliegt halt an Cena...

    Taker - HBK, das ist ein Match für die Geschichte.
    Und soooo oft haben die auch nicht gekämpft, ich behaupte sogar, einige Fans haben ein Singel Match von denen noch gar nicht gesehen...
    Außerdem macht es auch Sinn.

    Jeff - Matt, ja das hat potential, mal sehen wie die Story sich nun entwickelt.

    Und Jericho - Rourke fände ich super, aber das Thema hatten wir beide ja auch schon letztes Jahr ;):cool:

    MITB fand ich bis jetzt immer gut, wird wohl auch diesmal so sein.
    Dann sollten noch die Tag Team Gürtel verschmelzen, 1 Gürtel der dann überall auftreten darf ist genug.

    Und der Rest wird sich zeigen...

    Ich sehe dem also durchaus positiv entgegen...:winken:
     
  7. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Kurze Frage: Sind die WWE-PPVs auf Premiere mittlerweile in 16:9?
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WWE bei PREMIERE

    Nur kurzzeitig letzten Dezember bei Armageddon, war auch nur der bis jetzt einzigste PPV in 16:9.
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich habe deswegen Premiere angeschrieben, und nur die sehr konfuse Antwort bekommen, dass man trotz intensiver Recherche meine Anfrage nicht beantworten kann.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE bei PREMIERE

    Intensive Recherche, der war gut :D:D:D:winken::winken::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.