1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue beta 164

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 13. Februar 2009.

  1. breaker1

    breaker1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue beta 164

    was soll in den pvr einstellungen bitte überspringen < 30 sec >...? is unter'm timeshift, das is doch ned etwa auf timeshift bezogen, oder? Damit ist gemeint wenn Du unten neben dem Vorspulen und Rückspulen die drückst das du in ab 30sec Vorspringst er also 30 sec überspringt im Vorspulen dient eben zb um Werbung schneller zu Überspringen
     
  2. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Neue beta 164

    ach ja klar - danke - hatte zu lang mein tv ned - jetzt wo du's sagst fällt's mir wieder ein*mein hirn kommt wohl einem sieb gleich*
     
  3. santon

    santon Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue beta 164

    Hallo,
    habe vor paar Tagen die E164 instaliert. Zuvor war die E138 drauf.
    Mir ist aufgefallen das die Audiosignale anders sind d.h. die Sender die ein Dolby Digital Ton (AC3) senden jetzt auf ein mal auf meinem AV Receiver nur in DD Stereo zu hören sind. Egal ob RTL, Sat1, pro7, AstraHD oder AnixeHD.
    Obwohl auf der Display-Anzeige am AV-Receiver Dolby-Digital steht, kommt der Ton nur aus rechten, linken und dem Subwoofer raus.
    z.B. AnixeHD, deu(1283) AC3, "Digital AC3" Kommt DD Stereo nur über Frontlautsprecher, andere sind stumm.
    z.B. RTL, ger(106) AC3, "Digital AC3" eingestellt - kommt DD Stereo u.s.w.
    Frage: was bedeuten die verschiedene Nummer bei der Ton -Art?, ist das wirklich Dolby Digital 5.1 oder was anderes?
    Mit der Version E138 war das nicht. AC3 war da, sehr leise aber er war da.
    Danke an euch alle für dieses Forum. Eine prima Sache :winken:
    AV-Receiver: Kenwood KRF-X9090, TV:Samsung LE37A616, Lautsprecher: Teufel Theater 1, Sat-Receiver: Comag SL100HD
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    - Aufnahmen von Verschlüsselten Sendern mit Mehrkanalton werden nicht alle Tonspuren aufgezeichent. Nur die Aktive Tonspur wird aufgenommen. Problem in allen SW Versionen.

    Laut
    frankpp55 ist der Mehrkanalton nur mit bei der Aufzeichung, wenn in den PVR Einstellungen Verschlüsselte Aufnahme auf Ja steht.
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue beta 164

    Kann leider im alten Thread nicht mehr editiren.

    Vielleicht machen wir doch einen Neuen Thread auf für die noch ausstehenden Punkte welche noch nicht behoben sind.? Den mit der 164 ist ja mal ein gewaltiger Sprung nach vorne gemacht worden.

    Gruß