1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt läuft noch mindestens 10Jahre weiter...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxe1983, 21. Oktober 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Otternasen, Lerchenzungen, Ozelotmilch...
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein klein wenig Wahrheit ist schon drann denn die Betacrypt/ Irdeto Kennung wird und muss bleiben. Richtiges Nagra (1801) geht nur mit den ganz neuen Receiver die jetzt auf den Markt kommen.

    Trotzdem wird es erstmal Dunkel für die nichtzahlende Kundschaft.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und? Dem verwendeten Algorithmus ist es doch sch... egal, auf welchen Namen er hören soll.

    Das ist doch gerade der Witz, dass hier komplett neue Karten mit neuer Technik verwendet werden.

    Gag

    <small>[ 21. Okober 2003, 18:07: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde den Ausdruck "getunneltes Nagra" unpassend.

    Eher passend wäre Betacrypt2, da es ja mit der gleichen Kennung läuft und zudem die alten CAMs weiterfunktionieren.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe noch nie in meinem Leben einen seriösen Bericht gelesen, indem die Österreicher Ösis sind und Wörter wie alldieweil verwendet werden.

    Müll !!!! Und das wird auch noch geglaubt !!!!

    digiface
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer war das?
    Sie wars! Sie wars! Sie... *räusper*
    Er wars! Er wars! Er wars!
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL

    *druck-button klick* breites_

    <small>[ 21. Okober 2003, 18:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IST WEIBSVOLK ANWESEND ??!!!

    breites_ breites_

    Regloh
     
  10. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Werft ihn zu Poden! breites_