1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Erstmal danke für deine Mühe,

    ich verstehe das halt nicht und kann das aufgrund meines subjetiven Empfindens, nicht nach vollziehen.
    Mag also u.U. schon richtig sein, wie du es schreibst, denke das hier dann doch noch ein Rechtsverdreher herhalten muss.
    Für unrecht halte ich die zweite Angabe von dir jedoch nicht, wenn sie mein Schreiben bestätigen, jedoch den Kündigungszeitraum hier selbst bestimmen wollen, dann ist es vieleicht eine Chance, die Sache doch noch in das richtige Licht zu rücken. Ich finde allerdings die Machart von Premiere hier sehr ungesetzlich, mir als Verbaucher ist es auch Wurst ob die sich damit rausreden wollen, das sie mir irrtümlich den falschen Brief zugesendet haben. Ich kann nur auf das reagieren, was mir zugestellt wird. Wenn das dann alles verkehrt gewesen sein soll, so hätten doch auch sie selbst, bei einer weiteren Prüfung durch meinen Wiederspruch und Kündigung, reagieren können und eine Einigung suchen können.
    Ich hätte ja mein ABO behalten, jedoch nicht zu diesem Preis und schon garnicht mit der Bundesliga. Ich denke/hoffe dass das doch zu einem Sonderkündigungsrecht führen könnte...
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Rufen die nur an (für die Vertragsverlängerung) oder schicken sie diese Angebote auch per Post?

    Ich habe zum 30.04. gekündigt, jedoch haben die meine Telefonnummer nicht mehr, da ich die ständigen Werbeanrufe von Premiere (bzw. den Premierepartnern) einfach satt hatte.

    Für die gleichen Konditionen würde ich auch noch ein 17. Jahr dran hängen, lieber sogar 2, aber das geht ja nicht mehr.
    Aber eben nur wenn die sich per Post melden. Dort Anufen und auch noch Geldausgeben sehe ich nicht ein.

    Buli habe ich ja schon nach UM verlegt und bin deutlich zufriedener als damals bei Premiere.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Premiere verschickt auch Abo-Angebote, aber immer erst 2-3 Tage bevor die Lichter ausgehen.
    Die BuLi wird bei UM/arena bald nicht mehr zu buchen sein!
     
  4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Premiere hat DIR dein abo gekündigt und bietet dir die fortführung zu einem erhöhten preis an. warum das abo gleich weiterläuft ist so jetzt nicht ersichtlich. der genaue wortlauf des schreibens - am besten ein scan des ganzen - würde ungemein zur aufklärung beitragen. ansonsten ist das alles nur kaffeesatzlesen.

    warum nicht mal im service anrufen und nachfragen? ist zu schwer, ich weiss. du musst ja mächtig angst dür den hotlinern haben. lieber mal ein forum konsultieren wo dir jeder bis ins detail helfen kann :rolleyes:
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Du musst deine Verhaltensstörungen nicht an anderen auslassen, ich habe dich nicht angegriffen und schon erst garnicht dazu genötigt, mir zu antworten. Deine Show kannst du mit wem anderen abziehen, aber nicht mit mir :eek:

    Was willst du den mit dem genauen Wortlaut, wenn du eh kein Kundiger bist, der eine Antwort generieren kann, also lass das dumme Geschwätz und vorallem, was du dich als Forumswächter aufspielst was wer wann und wo nachfragen darf, kannst du dir auf diese Art ebenso sparen.

    Der Service gibt hierzu bekanntlicher weise keine Auskunft, den hatte ich schon kontaktiert, ebenso den genauen Wortlaut des Briefes wiedergeben, hör also auf hier Dinge zu erfinden und frei rum zu interpretieren. Deine Ignorliste zeigt sehr deutlich was für eine Spezies Forumsmitglied du bist.

    Erst den Text nicht lesen und verstehen, dann hier noch den großen Max spielen, du darfst also beruhigt den nächsten Eintrag auf deine stolze Liste setzen und komm mir nicht mit meinem Tonfall, ich bin es echt Leid mich von Leuten wie dir anpinkeln zu lassen.

    Ich denke wir haben uns verstanden, den anderen bemühten Usern ein Dank, ich klinke mich hier aus, ist mir echt zu blöde mit solchen Kommentaren und solchen Usern. Sorry und danke.
     
  6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    kündigst du jetzt? :winken:
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    In der Tat, wenn wir das Schreiben hier mal lesen könnten, könnten wir eine bessere Aussage treffen. Sollte Dir Premiere gekündigt haben, sieht es noch anders aus. Das wäre allerdings eine neue Qualität der Premiere-Kundenbeziehungen! Man stelle sich vor, man kündigt einem den Vertrag (dürfen sie, wenn Vertragszeitraum abgelaufen), geben ein anderes Vertragsangebot ab mit geänderten Vertragsinhalten und Preisen (dürfen sie auch), und setzen diesen Vertrag einseitig in Kraft (dürfen sie nicht, egal, was in den AGB steht). Aber wie gesagt, wir müßten erstmal den genauen Sachverhalt kennen!

    Eine normale Firma, die an guten Geschäftsbeziehungen mit einem Kunden interessiert ist, versucht, mit diesem in Kontakt zu treten, und das nicht über ihre Inkassofirma! Da mußt Du nicht anrufen, das kann Premiere genauso, wenn man denn daran interessiert wäre. Da kann man Firmenname, Inhalte, Bitraten und sonsterwas ändern, wenn der Kunde weiterhin das Gefühl hat, nur über den Tisch gezogen zu werden, dann kann man das Ganze lassen! Besser kann man Kunden gar nicht verjagen!
     
  8. sulpitz

    sulpitz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Irgendwie gehts hier nicht mehr wirklich um Rückholangebote,oder ?:rolleyes:
     
  9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    doch schon noch. nur sind die zur zeit so selten gestreut, das manche sind halt mit anderen themen ablenken müssen.

    die angebote sind aber wie gehabt - wenn du auserkoren bist, kannst du dein jetzigen vertrag um 12 monate zu den aktuellen konditionen verlängern. das war es zzt was es an angeboten gibt.
     
  10. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dann wählt mich doch mal aus, dann mach ich auch nochmal 12 Monate Premiere. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.