1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    Anzeige
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Barack Obama wurde doch Bundeskanzler, oder? :eek:
     
  2. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Aber die werden doch alle Handys haben.
    Und Handys sind langweilig wenn man nich nen Ordentlichen und neusten Klingelton drauf hat.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    und tschüss giga.
    warst in den ersten 3 jahren ein dufter sender.
    danach warste leider nur noch schrott.

    :winken:
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    @yuppa

    Du schreist Müll.

    Sind hier nur Kinder die ohne so einen Müll nicht auskommen?
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Schade, ich habe dort sogar ab und zu reingeschaltet, obwohl ich keine Computerspiele spiele.

    Offensichtlich konnte man den Sender nicht anderweitig verkaufen. Das erlebt Premiere ja nun schon zum zweiten Mal, man denke an die zum Verkauf stehenden Kanäle Krimi, Nostalgie und Serie.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Bundeskanzler ist Marcel Reich-Ranicki.
    Hauptstadt ist Hamburg oder München.
    Wir haben 30 Bundesländer.
    Der Papst wohnt in Disneyland.
    Die DDR war ein Land irgendwo im Osten, kurz vor Moskau und Hitler war Präsident des Landes.
    SPD heiß solzialistische Partei .... irgendwas
    Das Saarland gehört zu Frankreich.
    Zur EU gehören 60 Staaten von der Schweiz über die USA, Israel und Libanon.

    Willkommen im Pisaland :D


    Dafür weiß die GIGA Generation aber wie man bei counter strike die meisten Typen abknallt und wie die aktuellen Hits von Sido und Britney heißen. :winken:
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    ich finde das schade... :eek:

    ...gut die Online Sachen brauche ich auch nicht.

    Was die da für Begriffe und Wörter gebraucht wurden. Das war eine eigene Sprache...

    Ich war auch kein Dauergast, aber die eine oder andere Neuvorstellung von Spielen hat mich schon interessiert.:eek:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Das meiste mag ja stimmen,
    aber wir haben nur 17 Bundesländer!
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Schade um den Sender. Ich habe öfters gerne mal eingeschaltet. Speziell "Telespiel" ließ mache Erinnerung an meine Jugend aufkeimen.

    Aus Sicht von Premiere ist der Schritt konsequent, da man sich aufs Kerngeschäft (Filme + Sport) konzentrieren will. An Spartensendern hat man als Investor offensichtlich kein Interesse. Hätte sich seinerzeit Premiere nicht an GIGA beteiligt (um jetzt wieder auszusteigern) hätte man wahrscheinlich andere Investoren gefunden und der Sender würde noch existieren. :(
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Komisch nur das Giga eingestellt wird.
    Aber 9Live sich immer noch halten kann, das müssen wohl genug Deppen anrufen um denen das Geld in den Rachen zu schieben