1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Also im Prinzip kannst du ihn schon vorher aktivieren (erscheint mir bloß nicht sehr sinnvoll). Premiere erlaubt gleichzeitig fünf Smartcards.
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Sorry, aber das stimmt doch nicht so pauschal. Ich hatte ein 2 Monatsabo das taggenau lief. Da ich 2 mal eine falsche Karte zugeschickt bekam hatte ich als ich erstmals gucken konnte nur noch 5 Wochen.
    Diverse Mails und Anrufe bei Premiere konnten nicht ändern das Taggenau gerechnet wurde.
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Quelle Sat & Kabel

    Mal gucken was da kommt. :)
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Jetzt habe ich auch ein "kleines" Problem mit Premiere.

    Hatte Anfang Januar ein 2-Monatsabo eingelöst, welches lt. Premiere bis Ende März laufen soll. Jetzt habe ich zum Ende März gekündigt und Premiere nimmt die Kündigung nicht an, weil die 6 Wochenfrist angeblich vorbei ist. :wüt:
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Wenn ich davon ausgehe, dass Dein Abo am 31.03. ausläuft - müßte die Kündigung bis spätestens 17.02. bei denen vorliegen.
    Dann müssen die die Kündigung annehmen. Nur ist das jetzt ein genaues Rechenspiel - wann genau! läuft der kostenlose Zeitraum aus? Nicht immer so pauschale Sachen "Ende März" und so.
    Wann war "Anfang Januar"???

    Wenn es rechnerisch hinhaut - dann nochmal schreiben. Einschreiben usw - denen das halt genau vorrechnen. Dass Sie deine Kündigung bekommen haben ist ja an der Ablehnung erkennbar.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Also wenn es ein 2-Monats-Abo ist, dann läuft es bis Anfang März. Den möglichen "Bonus" (Rest des Monats) zählt Premiere nicht zur Vertragslaufzeit! Ich fürchte daher, dass das auf Scherereien hinauslaufen wird.
     
  7. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    die der kunde ganz alleine zu verantworten hat :D
     
  8. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich hab auch immer die 2 Monats Gutscheine. Kündige immer sofort am ersten Tag nach Erhalt der Karte und würde die jedem empfehlen!!!

    Allerdings steht bei mir im Gutschein " Nach Ablauf der 2-monatigen Prepaid-Phase verlängert sich ihr jeweiliges Abonnemont um weitere 10 Monate, wenn Sie nicht vor Ablauf der ersten beiden Vertragsmonaten gegenüber Premiere kündigen."

    Also kein Wort von 6 Wochen!
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Hallo,

    ich habe beim Online-Handler (JP) Gutscheine bestellt. Ich hatte sowohl einen 5er-Kombi als auch eine angeboten 4er-Kombi ausgewählt.
    Nun kamen zwei 5er-Kombi Gutschein.
    Mir war es eigentlich wichtig einen neueren Gutschein zu haben, damit ich den auch noch Ende des Jahres einlösen kann.

    Habe den Händler nun angeschrieben, der meint es gibt und gab offiziell nie 4er-Kombi Gutscheine. Es wären immer nur 5er-Kombi auf dem Markt gewesen. Sie werden nun nur als 4er-Kombi beworben, weil die Programmstruktur bekanntlich ja die selbe ist.
    Als das es Programmtechnisch das gleiche ist, weiß ich. Aber gibt/gab es wirlich nie 4er-Kombi-Gutscheine? Kann das jemand bestätigen?

    viele Grüße
    phil

    P.S. Bevor hier die Frage aufkommt, warum ich bei meiner Logik nicht gleich 2 "neue" 4er-Kombi gekauft habe. Ich dachte bei der 5er-Kombi ist die TVDigi noch mit drin, bei 4er eigentlich nicht. Aebr das ist nun auch egal. Bin schon froh, wenn mir hier jemand bestätigen kann, dass es 4er-Gutscheine nie gab. Dann habe ich nämlich die Hoffnung, das Prem auch noch später meine 5er annimmt.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

    Ich, unabhängig von der Art des Gutscheins, immer direkt nach der Aktivierung. Ich denke auch, die wenigsten Käufer von kurzlaufenden Gutscheinen wollen Premiere damit "testen", sondern sind sich im Klaren darüber, dass sie kündigen werden. Also ist es das beste, das möglichst schnell zu machen.