1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equi8

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Premier4All, 19. April 2008.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Equi8

    Naja, könnte ja was werden mit dem Sender. Ich hoffe es jedenfalls!
    Angeblich werden ab heute Nachmittag die Top-Rennen aus NAD AL SHEBA live gezeigt.

    Es wäre natürlich wünschenswert, wenn die Sendezeiten auf Astra ein wenig verlängert werden würden. In der Woche könnte man ruhig schon ab Rennbeginn (ca. 18.30 Uhr) auf Sendung gehen.

    Und am Sonntag wurde Trabrennen übertragen, leider nur von 14 - 17 Uhr. Somit fehlten auch dort einige Rennen. Mussten dann also auch wieder die Live-Streams aus dem Internet angeworfen werden. Ich würde mich auch hier freuen, wenn mehr gezeigt werden würde!

    Und man müsste früher und schneller auf die Tipps eingehen. Gestern z.B. hatte man vor einem Rennen noch 5 min Zeit, erzählte dann irgenwelchen Blödsinn, und schon war das Rennen gestartet, ohne auf die Pferde einzugehen. Das ist natürlich nicht im Sinne der Wetter.

    Aber wie gesagt, ich glaube und finde equi8 ist auf einem guten Weg und ich hoffe, er wird uns nun länger erhalten bleiben, als damals Raze-Tv (so war doch der Name, oder?) und premierewin.
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    http://www.kek-online.de/kek/verfahren/kek512equi8-media.pdf

    " ... Gesellschafter der Antragstellerin sind zu 75,01 % die SpiritON MEDIA Holding SE
    („SpiritON MEDIA“), München, sowie die equi8 Beteiligungs GmbH i. Gr. („equi8“),
    München, mit 24,99 % der Geschäftsanteile.
    XXX …
    3.2 Die SpiritON MEDIA veranstaltet über ihre Tochtergesellschaft SpiritONtv GmbH die
    Telemedienangebote SpiritON.tv und meinTVshop (beide zum Thema „Einkaufstipps
    und Ratschläge für den täglichen Bedarf“). Sämtliche Anteile an der SpiritON Media
    hält die ALV AG, Frankfurt. Aktionäre der ALV AG sind mit einer Beteiligung in Höhe
    von 34 % Frank Breuer sowie mit Beteiligungen in Höhe von je 33 % Helene Wolf
    und Marie Christine Lafosse-Falkenhahn. Die ALV AG ist schwerpunktmäßig in der
    Herstellung von Werkzeugen und Plastikteilen in China sowie dem anschließenden
    Import nach Deutschland tätig.
    3.3 An der equi8 halten der Geschäftsführer Paul Borgetto 50,2 % der Geschäftsanteile,
    Dr. Heinrich Eichenauer 40,2 %, Frank Nadzeika und die Proventis GmbH jeweils
    4 % sowie Dittmar Lumpp 1,6 % der Anteile. An der Proventis GmbH halten Jan
    Pörschmann zwei Drittel und Rainer Wieser ein Drittel der Geschäftsanteile. ..."
     
  3. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Equi8

    danke, für die ausfürliche info :D
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    Zocker outet euch, wer ist noch dabei?
    Waldsperger gestern abend, war doch wieder der Hammer ....
    ab 22.00 Uhr :) gab gut Kohle zu verdienen.
     
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Equi8

    Ich war natürlich dabei. Die Wetten ab 22 Uhr waren gut, aber man muss ja vorher nicht auf den Prof. Trab hören ;)
    Ich war jedenfalls mit dem gestrigen Abend sehr zufrieden und freue mich auf Do und Dubai.

    Nur mit dem Mädel gestern, das muss doch nicht sein, oder? Also, entweder setzt man jemanden mit dem Ernst dorthin, der auch Ahnung hat oder man sollte es lassen. Nur gut aussehen und ein wenig dummes Zeug labern, bringt nichts. Ich schaue den Sender wegen der Pferderennen und nicht wegen dem Mädel. Also, lieber einen Experten alleine oder auch gerne 2 Experten, aber wie gestern muss nicht sein.
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equi8

    Von den Sprüchen kann man noch was lernen, die er mit Ihr gemacht hat :D
    ansonsten ne Danke, muß wirklich nicht sein, gehört nicht zum Pferderennen dazu.

    Do. bin ich leider sportlich unterwegs, demnächst paßt es bestimmt mal.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Equi8

    Vor einigen Tagen hat e8 sein Bildformat geändert. Kleiner Bildausschnitt oben rechts mit Rahmen. Im Rahmen das e8-Logo und ein Slogan.

    Seit gestern nun sendet er im Letterbox-Format. In den normalerweise schwarzen Balken steht jetzt der Slogan.

    Habe ich noch nie gesehen, daß die schwarzen Balken mal genutzt werden.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Equi8

    Den Sender gibt es noch? Da kommen doch nur Mediashop-Sendungen?!
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Equi8

    Zur Zeit nur Genius-Sendungen, und jetzt komplett im Rahmen.

    Sollten die Wett- bzw. Sportschiene noch mal probieren. Mit Sport1 gibt es ja keine große Konkurenz zur Zeit. Aber haben wahrscheinlich nur noch eine Zulassung als Teleshopping-Sender.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Equi8

    Immerhin können die echtes 16:9 senden^^