1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Tu was du nicht lassen kannst :winken:

    Vielleicht mache ich dich ja glücklich :love:
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ich bin schon glücklich.:love:

    aber es geht noch glücklicher:love:
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe auch noch lange Vertrag zu den gleichen Konditionen, aber was nützt das, wenn Mitte des Jahres alle auf das neue buy-trough Preissystem umgestellt werden (sollen)? Da bleibt dann nur die Sonderkündigung, das akzeptieren der neuen Preise, oder eine Reduzierung des Abos.
    Auf dem vorhandenen Vertrag kann man sich offenbar nicht ausruhen.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Natürlich kann man sich auf dem bestehenden Vertrag "ausruhen".

    Es gibt zwar Telefonisten, die stets versuchen, anderes zu erzählen. Das ist aber Bullshit.

    Bis zum Ende der Vertragslaufzeit können Änderungen nur einvernehmlich zustande kommen.
     
  5. Danyo83

    Danyo83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    So sehe ich das auch! Sobald ich die Bestätigung habe kündige ich wieder zum Laufzeitende und werde wie bisher immer einen Anruf bekommen.

    Denn so viele Leute gibt es nun mal auch wieder nicht die 30 Euro+ ausgeben für "nur" Fernsehen.

    Arbeitet dieser "Sebastian" bei Premiere oder warum nimmt der sich so wichtig und spielt sich hier als der Richter auf der weiß was Wahrheit oder Lüge ist?! Ich würde mich an seiner Stelle fragen wenn er so wichtig ist und alles weiß, warum er nicht informiert wird wenn es solche Dinge gibt.

    Gruß
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Da bin ich ja dann in guter Gesellschaft und kann mir in Ruhe ansehen, wie die Medienlandschaft sich selbst bereinigt :D
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Ich frage mich, ob Premiere dem Abonnenten so einfach die Pistole auf die Brust setzen könnte? So nach dem Motto: Akzeptiere die neuen Konditionen oder sonderkündige.
    Denn umgekehrt müßte der Abonnent auch das Recht zu einer Vertragsänderung haben. Zum Beispiel dann, wenn er aus finanziellen Gründen nicht mehr die vollen Abo-Gebühren zahlen kann. So nach dem Motto: Hallo Premiere, ich zahle ab jetzt nur noch die Hälfte. Entweder ihr seid damit einverstanden oder ihr kündigt mich.
    Ob das so einfach möglich wäre? :rolleyes:
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Pssst... Das ist Rupert himself :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ohne ihn ja.

    Aber ohne ganz viele ...

    Wenn nur noch die Telefonisten selbst die Stange halten ...
     
  10. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das ist wohl der Kasus Knacktus. Denn dass Premiere es auch anders macht, hat ja Kofler mit seiner 3Euro Erhöhung schon bewiesen.
    Aber prinzipiell sehe ich das wie du, Vertrag ist Vertrag und der gilt normalerweise für beide Seiten gleichermaßen.

    Tja, das müsste man zumindest daraus folgern.
    Wenn Premiere das Recht hat, habe ich das auch. Und eins ist klar, wenn ich nach der Preiserhöhung einen Brief schreibe und ankündige in einem Monat, aus welchen Gründen auch immer, deutlich weniger zu zahlen, dann würde das bei Premiere sicherlich für Erheiterung sorgen und bei mir nach tatsächlicher Umsetzung zu einem schwarzen Bildschirm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.