1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch will Premiere komplett schlucken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Nein, ich will wirklich wissen, was das heißen sollte!
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    ...und er wird sich an dieser giftigen Kröte verschlucken!
    ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Was heißt darauf einschießen, er hat ein Beitrag geschrieben, und BlumiOne und ich verstehen diesen Beitrag nicht und wollen nur wissen was er damit meint.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Was ist da so schwer zu verstehen?
    Ein Link zum Aktienkurs werdet ihr wohl noch anklicken können und das neue Sender kommen kann man doch auch verstehen?

    Es ist eben schade das Leute mit Sprachstörung oder Ausländer die nicht 100% unsere Sprache können hier vom Forum vertrieben werden. :eek:
    Das ist in anderen Foren anders. :cool:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Wenn du mir damit intoleranz vorwerfen möchtest bist du bei mir Fehl am Platz, ich war selbst auf einer Schule für Sprachbehinderung, und leide an einer Rechtschreibschwäche. Trotzallem darf man fragen wenn man was nicht verstanden hat. Sollte ich ihn damit beleidigt haben möchte ich mich bei ihn entschuldigen, den das hatte ich wirklich nicht vor.
     
  6. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Was habt ihr eigentlich immer mit Skydeutschland? Die Domain sind schon auf privatpersonen registriert die sich ein wenig durch Domain verkauf bereichern wollen.

    Es wird eher so heissen und wurde schon seeeeehr oft mal hier angesprochen

    Sky Deutschland = Exitus

    So lautet es dann:

    Domaindaten

    Domain: premieresky.de Letzte Aktualisierung: 14.03.2007 Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Domaininhaber: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG Adresse: Medienallee 4
    PLZ: 85774 Ort: Unterfoehring Land: DE
    QUELLE: www.denic.de:winken:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Ich sehe darin aber keinen Zusammenhang! Und daher fragte ich eben, was der Sinn dieser Äußerung sein soll und den hab ich bis jetzt immer noch nicht verstanden!
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Wenn der Rupert Murdoch Premiere will,dann soll Er es sich holen.Aber ob Er gewinn machen wird,das ist zu bezweifeln.Den wenn das Programm so aussieht wie jetzt,dann gut Nacht.Investieren in Deutschland ist auch nicht so billig,da zahlt man schon mehr Rechtekosten wie in anderen Ländern.Ich wünsche Ihm Glück.
     
  9. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Hast du schön gemacht. Du hast aber bei deiner DENIC -Abfrage die Nutzungsbedingungen akzeptiert:

    Nutzungsbedingungen

    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

    Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch will Premiere komplett schlucken

    Ich bin ja auch Legastheniker. ;)
    Deshalb vieleicht was überempfindlich geworden wenn der DVB2000 dauernd angemacht wird.
    Das der Aktienkurs gefallen ist und das neue Sender kommen sollen ist doch nun nicht schwer zu erraten.
    Auch wenn es direkt nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Ich weiß ja auch nicht was DVB2000 hat.
    Aber er schreibt, im anderen Teilen des Forums, vom Inhalt her gute Beiträge, auch wenn sie meist schwer zu verstehen sind, und dann wird sich über ihn lustig gemacht.
    Auch das es hier viele gibt die mit der Rechtschreibkeule kommen wenn die Argumente aus gehen ist ein Übel des Forums.
    Tut mit Leid wenn ich euch falsch verstanden habe. :(