1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Habe mir am 10.08.2008 zwei Premiere HD Gutscheine bei AMAZON gekauft.
    Wollte letzte Woche den zweiten Gutschein für die Bundesliga Rückrunde einlösen.
    Leider war der Gutscheincode nicht mehr gültig. Laut des Premiere Mitarbeiters war der Gutscheincode am 20.01.09 zurückgezogen worden, also jetzt ungültig.
    Man verwies mich an den Verkäufer. Leider steht auf dem Gutschein, das er nach Ausstellung nur 4 Monate gültig sei. Habe ich irgendwie übersehen. Es handelt sich übrigends um den Gutschein, der innerhalb von 3 Monaten gekündigt werden muss.

2. AW: Frage zu HD Gutschein

dumm gelaufen

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gab es nicht mal ein Gerichtsurteil das zumindest Gutscheine die gekauft wurden unbegrenzt gültig sind?!:confused:

4. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hängt davon ab was de gekauft hast. Ich habe mir auch bei Amazon Market-Place mir Gutscheine erworben die man kündigen muss. Vorn drauf "Das Parfüm". Die gingen umgehend zurück. Die gibt es meisten zu einem Receiver dazu und werden von Händlern über Amazon verscherbelt. Das juckt bei Premiere keinen ob de die bazahlt hast. Nur bei denen die nach 3 Monaten autom. auslaufen gibt es scheinbar keine Probleme. Diese hat Premiere gemeinsam mit Amazon vermarktet.

5. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du mußt auf die Einlösung Explizit bestehen,
    dann geht es schon du wirst es sehen!

Und das machst du am besten schriftlich per Email!
    In unserem Bekanntenkreis machen wir es so:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte hiermit meinen gekauften Gutschein aktivieren und bestehe auf deren Einlösung.
    Dieser Gutschein wurde von am __.__.__ gekauft.
    Gutscheinnummer:
    Pin-Nummer:
    Paket:
    Receiver :
    Receiver-Nummer:

Name:
    Anschrift:
    Geb.:
    Tel.:
    Konto:
    BLZ:
    Bank:

Sollten Sie mir die Einlösung verweigern übergebe ich die Angelegenheit …

Mit vorzüglicher Hochachtung

6. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    werde ich wohl genau so machen.
    Allerdings:
    Die Gutscheinnummer steht ja auf dem Gutschein.
    Was mache ich aber mit den Angaben Pin-Nummer:
    Paket:
    Receiver :
    Receiver-Nummer:

Receiver ist offiziell der Humax PR 1000HD incl. Receiver Nr.
    was ist mit PIN/Paket Nr.?

7. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder Ihr sucht Kontakt zum Aussendienstmitarbeiter von Premiere. Im Blödimarkt hat mir der Premieremensch diesen Tipp gegeben. Also auf in den Blödimarkt und Kontakt herstellen lassen. Hat man weniger Stress mit der Tante an der Premiere-Hotline.

8. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mache die Angaben die du auf dem Gutschein hast.
    Paket ist HD
    und mach es per email

9. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hat das jemand so gemacht und eine Reaktion bekommen? Würde mich wundern, wenn solche leeren Drohungen Premiere bewegen sollten, einen Gutschein frei zu schalten.

Gruß Friedhelm

10. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr geehrter Herrxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Anmerkung zur Gutscheineinlösung. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Diese Gutscheine sind seit dem 31.12.2008 nicht mehr anmeldbar. Unsere Händler wurden entsprechend informiert den Gutschein nicht mehr zu vermarkten. Bitte haben Sie Verständnis. Selbstverständlich können Sie den Gutschein an den Verkäufer zurückgeben.

Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter www.premiere.de/kundencenter. Klicken Sie doch gleich mal rein!

Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
    Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

xxxxx xxxxxxxx
    Premiere Kundenservice

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@premiere.de
    www.premiere.de

Kommanditgesellschaft: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR A 80699
    Komplementärin: AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR B 145451
    Geschäftsführung: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Hans Seger