1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt amtlich Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter, 11. März 2004.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wer die Meldung :
    hier liest, kann die jetzige Preiserhöhung auch nachvollziehen. Ohne Fußball-Bundesliga gehen die Lichter bei PREMIERE langfristig aus.

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 19:32: Beitrag editiert von: PH ]</small>
     
  2. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil der Schuh jetzt schon drückt und nicht erst in ein paar Monaten.
    Oder anders, wie jemand schon weiter vorne geschrieben hatte: Die Quartalszahlen stimmen nicht.

    Gruß Raika
     
  3. h2d

    h2d Guest

    Kann ich leider nicht nachvollziehen, das ganze erinnert mich an den Hotelbesitzer, der seine Zimmer nicht ausgelastet hat und deshalb die Preise erhöht, damit mehr Leute kommen.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und gleichzeitig aber die Suiten im Preis halbiert wenn man im Voraus bezahlt.

    Echte Akrobaten ebend winken
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Abend Leute. Also ich bin nach dem Lesen dieses Monsterthreads total verwirrt durchein

    Habe ein Super Plus Treueabo 24 Monate für 28 Euro gültig bis 03/2005 (DBox2 ist meine, Kaution ging an Premiere).

    A) 3 € mehr bezahlen = 31 €
    B) 3 € mehr bezahlen + 10 Euro Plus = 41 €
    C) 5 € mehr zahlen = 33 €
    D) nix mehr zahlen bis 03/2005 = 28 €

    Ausserdem hab ich bis heute noch nicht das neue Programmheft bekommen, weiss also offiziell noch gar nix von der Erhöhung. Würde Premiere einfach die Preise erhöhen? Bei einer SoKü muss ich dann meine DBox wieder abgeben obwohl Premiere meine Kaution von 75 Euro behalten hat und mir sagte die Box wäre meine?

    Ich bin verwirrt. durchein
     
  6. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gelten diese Preiserhöhungen für Österreich auch?

    Habe heute bei Premiere Service angerufen und die sagten mir sie wissen von nichts.

    Weiß da jemand mehr?
     
  7. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So bin gerade durch mit lesen, was für ein Kraftakt.
    Habe heute meine TVK mit Beipackzettel bekommen. Bekomme die TV Digital als Ersatz der TVK geliefert, habe somit leider kein Sonderkündigungsrecht. entt&aum
    Na ja, dann ändere ich mein Abo eben später.

    Gruß Raika

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 20:03: Beitrag editiert von: Raika ]</small>
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also nochmal ich habe gestern mein Abo für 28.-Euro Super mit Plus für 28.-Euro bis 3/06 aber Plus nur bis 8/05 also warum sollte ich kündigen,das ist nunmal für mich der alte Preis.
    Aber wahrscheinlich ist der Basar eröffnet jeder Mitarbeiter hat andere Preise oder sagt er weiß nichts.
    Gruß
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich verfolge seit die Umfrage auf der Startseite ist, das Ergebnis.

    Von 70 Stimmen bis ( ca. ) 850 stimmen lag der Balken für die Sonderkündigung bei ca 58%.

    Zuletzt war das auch so ca. um 15 Uhr der Fall.

    Also über 24 Stunden hinweg.

    Und nun sind alle Premiere Seher aus dem Winterschlaf erwacht, und haben ihre Stimme dafür abgegeben, das sie die Preiserhöhungen gerne bezahlen.

    Jetzt zahlen 38% gerne mehr, und 35% kündigen.

    digiface

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 20:06: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Willkommen im Club winken
    Immerhin hat es Dr.K. mal wieder geschafft, seinen Laden ins Gespräch zu bringen. ver&auml
    <strong>
    Nach dem, was mir und etlichen anderen (siehe auch Gieseler Forum) am Telefon erzählt wurde ist A) die richtige Antwort. Das Plus-Paket ist in diesem Fall eine kostenlose Zugabe, die auch weiterhin kostenlos bleibt. Die Erhöhung von 3€ bezieht sich also "nur" auf das Superpaket (Start/Film/Sport)
    <strong>
    Das Heft habe ich auch noch nicht (bekomme noch das kostenlose Heftchen und das erscheint wohl erst in der nächsten Woche), dennoch wird Premiere die Preise zum 1.4. erhöhen. Das ist Fakt.
    Die D-Box ist dein Eigentum, da kann dir Premiere gar nix, obwohl man dem Laden ja bekanntermaßen auch in dem Fall einige Schlechtigkeiten zutrauen könnte.