1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Gibertini_multi, 3. Februar 2009.

  1. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Mich interresiert das Grundlegend was hier gesendet bzw. gezeigt wird deshalb, und dafür ist ja so ein Forum da.

    Mir kommt es so vor als ob das nur ein Gerücht wäre das in UK kein Hardcore auf Pay Per View Service gezeigt wird. Ein Gerücht das sich hartnäckig bei vielen festgesetzt hat.

    Wäre mal toll wenn sich jemand meldet der schon Pay Per View Erotikangebote über Sky in Anspruch genommen hat. Von euch ist das ja nur eine Behauptung, selber habt ihr sowas noch nicht ausprobiert. Soll keine kritik sein, und euere Unterstützung finde ich klasse!
     
  2. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Das wäre mir neu. Aber wenn, dann geht es warscheinlich nur über IP TV und das habe ich nicht.
     
  3. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Aber mal ehrlich sind das nicht eher alles Vermutungen?

    Weil schliesslich ist England nicht der Iran, deshalb frage ich so hartnäckig nach.
    Auch wenn vielleicht der ein oder andere mich dann als Foren Störenfriede sieht!
     
  4. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Ja und das ist es ja gerade, warum ich mir gerne so ein Abo holen würde.
    Ich bevorzuge das tolle und vorallem wesentlich breitere Sportangebot als das von Premiere!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Na gut anscheinden kann dir keiner sagen was genau dort gesendet wird, dann übernehme ich mal den Job.

    Es wird dort kein Hardcore gezeigt was du in dem Sinne als Hardcore aus den Videotheken kennst, dennoch sind die gezeigten Dinge dort nicht so wie du von Beate Uhse TV kennst.

    Ich versuche es mal soft und ordentlich zu beschreiben:

    Hardcore definiert jedes Land für sich anders, im Britschen TV wird alles gezeigt , du kanst zum Beispiel den Frauen an die Mandeln schauen und bei den Kerlen sieht du die erektionen, der Verkehr darf nur von weiten gezeigt werden , es wird nur abgeblendet , wenn es Nahaufnahmen gibt, bei Frau/Frausezen gibt es so gut wie keine cuts, auch das Mastuerien und anfassen des Genitals zwischen den Frauen wird nicht abgeblendet, es wird auch gezeigt wie Frauen bei den Kerlen Hand anlegen.
    Sprich du siehst alles ausser das reinstecken in den Körperöffnungen .:D

    Ich hoffe ich habe es Forentauglich formuliert, desweiteren kannst du dich im Internet für den Buchungszeitraum auf der jeweiligen Seite einloggen und die Filme auch in der richtigen Hardcoreversion kostenfrei angucken, je nachdem was du gebucht hast, die Hardcorefilme bekommst du aber nur wenn du den Monatsaccess gewählt hast. z. B. für 24 Pfund bekommst du 30 Tage die Sender Play Boy TV UK, The Adult Channel, SPice Extreme und die 3 Erotiksender von Climax3 zusätzlich die Filme kostenlos als uncutversion auf der website im Internet.

    Vom Anbieter Televsionx bekommst du monatlich für 15,99 Pfund 10 Channels:
    Television X - 903
    Television X Amateur - 904
    Television X Brits - 913
    Television X FFWD - 923
    Red Hot +40 - 905
    Red Hot Amateur - 918
    Red Hot Girl Girl - 919
    Red Hot Just 18 - 920
    Red Hot DD - 921
    Red Hot Fetish - 922

    Und die Filme ebenfalls als Hardcoreversion im Internet, bei diesem Paket bekommst du einen Monat sogar kostenfrei bei Erstbestellung.

    Fazit: was dort gezeigt wird ist in deutschen Augen lange Pornographie und dürfte in dieser Form so nicht bei uns gezeigt werden, allerdings gibt es kein richtiges Hardcore PPV wie Blue Movie.

    Ich hoffe ich habe es auf den Punkt gebracht und verständlich vermittelt.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    @jamiro029:
    Inwieweit kann man das außerhalb von UK überhaupt nutzen?
    So oder so - TOP Beitrag. Ich denke das hilft Gibertini_multi ungemein.

    Aber - @Gibertini_multi:
    Für die Zukunft würde ich dir mit derartigen Anfragen zunächst zu einer Anfrage im Digital Spy Forum raten (falls nicht ohnehin parallel geschehen). Denn dort findest du garantiert jemand, der das nutzt und dir auch konkrete Informationen über die Inhalte liefern kann. Der englischen Sprache solltest du ja hinreichend mächtig sein, wenn du vor hast Sky zu abonnieren.

    Greets
    Zodac
     
  7. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    So du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht jamiro029 :winken:
    Da waren Zodac, Speedy und Tom123 mit ihren Aussagen aber weit daneben!

    Ich bin froh das ich hier mehrmals hartnäckig nachgefragt habe und den Thread am Leben gehalten habe und nicht nach der ersten Antwort aufgegeben habe.
    Sonst wäre ich wohl auch als falsch Belehrter gegangen.

    Ich denke das dein Beitrag reinen Wein eingeschenkt, wie man sieht sind viele völlig falsch informiert was Sky und Hardcore Erotik angeht:confused:
    Nochmals Danke!
     
  8. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Das ist die nächste Frage, wie man das in Deutschland nutzen kann?
    @Zodac
    Ich denke das viele schon den Thread aufmerksam gelesen haben und nicht nur mir geholfen worden ist. Wie schon festgestellt wurde über das Thema Sky und Erotik herrscht große Unklarheit und eine stark verbreitete Fehlinformation.
     
  9. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Danke für den Rat mit diesem Forum. Bin auch gerade dabei mich dort mal schlau zu machen.
    Ja, ich bin der englischen Sprache soweit mächtig, verstehe sehr gut.
    Nur wenn ich selber formuliere komme ich manchmal etwas in Probleme.
    Hier auf deutsch nachzufragen ist mir schon etwas leichter gefallen.
     
  10. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und Pay Per View ??? Alles Zensiert, oder was???

    Ich hab ne Zeit lang Television X sowie die Red Hot Channels abonniert, vom "Inhalt" ist es so wie Jamiro geschrieben hat. Solche Abos auf deine Viewing Card freischalten zu lassen ist eigentlich kein Problem, du brauchst "nur" deine Daten vom Händler und dann kannst du selber in den Callcentern anrufen und das Upgrading durchführen, hat bei mir tadellos funktioniert.