1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 24. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Der portugisische Sportsender Sport TV3, der im TV Cabo Paket auf 30°W sendet, hat nun auch seine ersten Liveübertragungen angekündigt. Sie sehen wie folgt aus:

    07.02. 02:30Uhr-04:10Uhr Budweiser Shootout
    15.02. 21:40Uhr-01:20Uhr Daytona 500

    Die Gatorade Duel's werden laut dem Sport TV EPG nicht übertragen.
     
  2. Gibertini_multi

    Gibertini_multi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Immer mehr Sender steigen ein bei Nascar und Premiere steigt ganz aus:mad:
    Das Shootout werde ich verpassen, außer ich geh in ein Hotel!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    in welche hotel gibt es den nascar zu sehen!
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Kann man TV Cabo irgendwo abonnieren?

    Ansonsten gehts ja heute Abend schon los! Die ersten Trainingssessions heute um 20:15 und 00:30 auf dem Speed Channel! Live Feeds kommen evtl. auch! Letztes Jahr kamen welche! Und über den TV U Player kann man ja gucken!
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Eines muss man auch sagen... Wäre die NASCAR nicht so geldgierig, müssten wir vielleicht nicht darauf verzichten denn dann hätten MotorsTV/EuSpo2 auch mal mehr Interesse. Aber NASCAR scheint es auch nicht sonderlich zu interessieren ob in Europa flächendeckend übertragen wird. Wenn man die Rechte hier verkauft dann nur dazu, um X-tra $$$ zu kassieren. :(
     
  6. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Moment!

    a) ist die Nascar nicht geldgierig, zumindest was die Sprint-Cup-Rechte angeht - im Gegenteil! Aus diversen Statements hat man ablesen können, dass Premiere die Nascar-Rechte mehr oder weniger für'n Appel und 'n Ei bekommen hätte - aber, man will ja lieber Fußball bis zum Erbrechen statt in ein abwechslungsreiches Sportprogramm zu investieren...

    b) Nascar will, dass der Sprint Cup nur auf nationalen Sendern übertragen wird. Also zum Beispiel Premiere, während Eurosport und MotorsTV ja in mehreren Ländern gesehen werden kann und sich deshalb nicht die Rechte erwerben darf. Ob das denn nun eine sinnvolle Strategie ist, sei mal dahingestellt.

    Also - am Geld liegts nicht, lediglich an der... fragwürdigen Vermarktung.


    Geht denn Speed momentan überhaupt über TVU? In der letzten Zeit gab es doch da einige Störungen...
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Zumindest MotorsTV hat einen deutschen Feed (siehe DTM)...

    und das mit den Kosten beziehe ich auf ne Aussage von dem Kommentator von Eurosport/Motors TV ... der immer die Motorsport Veranstaltungen kommentiert... der meinte vor ein paar Jahren mal, die NASCAR würde Unsummen verlangen für den SprintCup...
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Heute nacht 2Uhr kommt das Bud Shootout! Habe noch keine Feeds gefunden! TVU Player geht zur Zeit auch net,kein Fox verfügbar!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Jo, freu mich schon drauf :)
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR Saison 2009 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ausser Feeds zu sehen habe ich keine andere Möglichkeit! Wo schaust du? AFN?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.