1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

  1. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ich will:
    Buli
    + CL
    + UEFA-Pokal
    + DFB-Pokal

    Das Ganze kann dann gern 30 € kosten.
    Ich bin mir sicher, das viele das bezahlen würden, denn die Qualität und Leistung um Fussi-Bereich stimmt bei Premiere.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Er sollte aber auch bedenken das jetzt viele Kurzarbeit haben.
    Es wäre gut möglich das der Schuss nach hinten los geht.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ja. Bei Kunden die einen Vertrag haben wird der aktuelle Vertrag natürlich erfüllt, d.h. wer kurz vorher noch ein Abo abschließt bezahlt ab dann noch 12 Monate 20€ für die Bundesliga.
     
  4. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Das ist sicherlich Definitionssache.Ich finde zum Beispiel ESPN Am.,Animax,die Discovery Channel,sowie Focus Gesundheit recht ansprechende Programme.Kommen dann noch die MTV Unlimited Programme hinzu,sowie NGC,History Channel,etc. ist der Preis durchaus vertretbar und auch billiger,als aktuell Family und Star.Dass du dir,in meinen Augen,schwächsten Programme herausgesucht hast,ist sicherlich so gewollt und hat mit Objektivität nichts zu tun.Passion definiert mit Sicherheit nicht das spätere Basis Paket...;)
     
  5. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    aber nur wenn man Bazi Fan ist :LOL:
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ja, Premiere kann nicht in geschlossene Verträge eingreifen. Erst nach den 12 Monaten wirst Du (eventuell) umgestellt werden, das wird man sehen, oder Du kündigst halt.

    SebastianG.: Ob man eine Haushaltsplaung macht, ist unterschiedlich. Ich tue es nicht. Ich leiste mir Premiere, weil ich finde, 25 Euro ist die 4er wert. 50 Euro ist sie nicht wert, also leiste ich sie mir nicht, obwohl es mir finanziell auch nicht weh tun würde.
    Und was das Bier angeht, wenn es zu teuer wird, dann trinke ich keines mehr. Entweder andere Getränke, oder gar nicht mehr in die Kneipe gehen. Macht man eben was anderes.
    Und Premiere schauen, um hier mitdiskutieren zu können ist ja wohl albern. Das würde von einer Art Abhängigkeit zeugen, da will ich nicht hin.
    Volkswirtschaftlich gibt es ein Angebots/Nachfragediagramm. Dieses zu optimieren versucht Premiere schon lange. Wo ist der Punkt mit dem höchsten Profit, und ist dieser Punkt überhaupt im positiven Terrain?
    Fragen, die auch hier unterschiedlich gesehen werden, jeder eben aus seiner Sicht. Wer glaubt, dass das angedachte Konzept aufgeht, kann Aktien kaufen, dann wird sich das lohnen. Wie die Finanzwelt die Chancen sieht, das zeigt der Aktienkurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    ESPN, Discovery oder History Channel vermutlich aber auch nicht. Für diese einigermaßen brauchbaren Sender werden die doch vermutlich einen Nachschlag haben wollen (besonders ESPN werden die doch nicht verschenken, ist schließlich der einzige Sender bei Premiere der anderen Sport als Fußball zeigt....;)).
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Ärgerlich finde ich die Behauptung, Premiere müssen ja zwangsbündeln, sonst wären die Rechtekosten nicht refinanzierbar.
    Zunächst einmal ist es das unternehmerische Risiko eine gewisse Summe für ein Produkt zu zahlen oder nicht. Niemand hat Premiere gezwungen, die Summen zu zahlen, die sie zahlen.
    Und Zwangsbündelung ist einfach nur ein Trick, um der Ramschware eine Plattform zu geben und um dabei gleichzeitig den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Das Argument ist mir zu plump. Ihr tut gerade so als wäre ganz D auf Kurzarbeit.

    Bei über 80 Millionen Einwohnern wird es immer einen erlesenen Kreis geben der genug verdient. Und wenn die Hälfte aller Beschäftigten auf Kurzarbeit geht.
     
  10. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    ESPN wird höchstens ins Sport Paket wandern,was dann aber wahrscheinlich sowieso abboniert wird.Einen extra Aufschlag wird ESPN garantiert nicht kosten,siehe Sky