1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coach, 5. Dezember 2008.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Ab der Ausgabe vom 9. Januar 2009 kostet die TV Digital
    am Kiosk 1.65 und im Abo 1.85 pro Heft.
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Auch bei mir lag heute wieder eine Zeitung im Briefkasten, obwohl ich ab dem 01.12. keine mehr kriegen sollte. Auf der Homepage steht immer noch, dass die Zeitung in meinem Abo enthalten ist.

    Ich frage mich, was der Brief dann sollte, oder ob mein Anruf was gebracht hat? Auf meine Email mit der Kündigungsandrohung habe ich jedenfalls immer noch keine Antwort.

    Na schauen wir mal, wie lange das noch so bleibt.
     
  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    da hilft nix...um Klarheit zu erhalten muss wohl der Support für 0,14 €/ min. angerufen werden...

    Polsitiver Effekt bei dem neuen Abo, dass man (laut meinem Schreiben) zur nächsten AUsgabe kündigen kann...
     
  4. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    uns schickt premiere monat für monat 3 ausgaben der zeitung.
    hatten mal 3 komplett abos.
    jetzt nur mehr 2 und davon ist nur eines ein komplettes.
    haben premiere schon öfter darauf hingewiesen und auch tv digital. trotzdem kommt sie jedes monat 3 mal
     
  5. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Obwohl mein altes Abo am 30.11.2008 endete, werde ich die TV Digital lt. Springer-Hotline aus "technischen Gründen" (interner Verwaltungsablauf) bis einschl. Heft 1.2009 kostenlos bekommen. Meine gleichzeitige Kündigung bei Springer war angekommen.
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Ich habe Mitte Januar auch die Nachricht bekommen, dass mir Premiere Zitat: "ab sofort kein kostenfreies Abonnement der Programmzeitschrift TV Digital mehr zur Verfügung stellen kann". Achtung: ab sofort!

    Dabei habe vor 4 Wochen gerade meine neuen Vertragsdaten ab 31.1.09 für die 5-er Kombi erhalten, in der wortwörtlich steht: "Als Bestandteil Ihres Vertrages beziehen Sie die Programmzeitschrift TV Digital."

    Der Support sagt, die Zeitschrift ist eine Gratisbeigabe und kann daher gekündigt werden.

    Hat jemand der bisherigen Poster schon die Erfahrung gemacht, dass die Zeitschrift wieder kommt, wenn man auf die Einhaltung des Vertrags pocht?

    Bevor wieder alle Sonderkündigung schreien: Ich habe die 5er-Kombi incl. TV Digital (oder auch nicht incl....) für 19,99, das will ich eigentlich gar nicht kündigen....

    Gruß Thomas
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Vertrag ist Vertrag, da ist gar nichts mit gratis oder so. Anwalt einschalten und die Kosten Premiere auferlegen. Sonst hilft nichts.
     
  8. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Hallo,ich bekomme auch schon seit 6 wochen keine tv Digital mehr,habe schon 6 mal bei der hotline angerufen ohne erfolg.
    In meinen vertrgsdaten steht die TV Digital ist im abopreis enthalten.
    Habe jetzt per einschreiben fristlos gekündigt aber noch keine antwort.:(
    4er kombi für 39,99 euro
     
  9. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Habe gestern auch dieses misteriöse Schreiben erhalten. Schon als ich den ersten Satz (bei Premiere wird Fairplay groß geschrieben) gelesen habe, war mir klar, dass der Kunde mal wieder mit einer Optimierung besc...en werden soll. Für wie blöd halten die denn ihre Kunden eigentlich, dass sie mit so dämlichen Marketingsprüchen anfangen. Hätten sie geschrieben, dass die Kassen leer sind, dass der ASV das Abo verteuert etc. pp., hätte man ja vielleicht noch Verständnis dafür (ich jedenfalls mit einem Komplett-Abo für 19,99), aber mit dieser fadenscheinigen BL-Begründung - da kann man sich vor Lachen ja nur noch schütteln :winken:.

    Momentan komme ich an meine Vertragsunterlagen nicht ran, habe aber mal kurz online auf den Kontoauszug geschaut. Da steht die TV Digital jedenfalls explizit mit drin.

    Davon mal abgesehen: Ich bin seit 96 DF1-, bzw. später dann Premiere-Kunde und von Beginn an war ein kostenloses Programmmagazin Bestandteil des Abos. Dieses wurde dann bei Komplett-Abos irgendwann auf die TV Digital umgestellt und uns als große Verbesserung verkauft. Da kann mal mal sehen, dass, egal unter welchem Regime, das Premiere Management immer versucht hat, die eigenen Kunden über den Leisten zu ziehen, wobei ich die aktuelle Nummer schon als echt dreist empfinde.
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere kündigt mein TV Digital Abonnement

    Die Online-Vertragsunterlagen kannst du vergessen: Die haben bei mir einfach "incl. TV-Digital" auf "Nein" gesetzt, fertig. Damit kann man also gar nichts beweisen.
    Nur das, was du schwarz auf weiß hast, hat Aussagekraft.

    Mal sehen, wann sie auf mein Fax reagieren, wo ich Ihnen meine schriftlichen Vertragsdaten zugeschickt habe. Wahrscheinlich aber gar nicht....

    Gruß Thomas