1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baseball (MLB) im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVfan91, 28. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    danke für die beleidigung!

    tja ist halt schon toll wie manche zum thema freie meinungsäusserung stehen!

    nochmals für alle:

    das hier ist ein forum bei dem um tv geht und KEIN pro baseball forum. wenn jemand hier schreibt dass er sich an eurosport gewendet hat (und eine nicht negative antwort erhahlten hat) muss er damit rechnen dass es leute gibt die gegen baseball auf eurosport auftreten!
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Ich sehe das so:

    Warum für alles extra Geld bezahlen(Premiere etc.),wenns im Free-TV kommen könnte, wir müssen doch schon alle jeden Monat GEZ-Gebühren zahlen reicht das nicht?

    Statt Wiederholungen von Poker, Fight Night oder ähnlichem kann doch Eurosport Baseball zeigen.
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    @ Mantle 7: You made my day! :winken:

    Johannes, der erste, der schreit, wenn man in seinem Thread unnützes schreibt und der erste, der in anderen Themen trollt.
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Richtig. Eine 30-minütige Magazinsendung pro Tag wäre locker übrig in der Sendezeit. Live-Spiele wären auch kein Problem, weil man die Übertragungen auch nachts bringen kann.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Premiere hat damals pro Woche ein Spiel fta gesendet ;)

    Waren 50% der Premiereübertragungen ;)
     
  6. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Ich bin auch der Meinung eine Magazinsendung am Tag und 2 bis 3 Livegames pro Woche währe schon nicht schlecht.:eek:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Wohl eher eine Frage der Rechte.

    Zumindest Eurosport2 (allerdings ist das Pay-TV) zeigt(e) ja schon so manches aus dem Bereich Randsportarten (z.B. AFL)

    @johannes: Ich weiß, dass Du kein Baseball magst, aber Du schaust ja auch Dinge an, die in Mitteleuropa nicht grade populär sind (Lacrosse, Rugby, Cricket). Ich übrigens auch. Dass Du dagegen bist, dass Baseball kommt, gestehe ich Dir genauso zu wie das Recht, in jedem TV-Thread mitzumischen. Aber der Ton macht halt die Musik. "Schrott" und ähnliches sind Deine Meinung, andere sehens offensichtlich anders. Da Du Dich ja oft zur liberalen Meinungsäußerung bekennst, solltest Du das doch anderen auch zugestehen, oder?

    Peace :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Weil die Rechte exklusiv bei Premiere liegen? Hab ich was verpasst? Premiere hat seit dem letzten Spiel der World Series 2006 kein Spiel mehr gezeigt.

    Oder meinen die womöglich Premiere Star und damit NASN/ESPN America. :eek:

    Baseball schaue ich sehr gerne muss ich sagen, ich freue mich sehr auf das World Baseball Classic, eine schöne Abwechslung zwischen dem Ende der NFL und dem Beginn der MLB.

    Wer es nicht sehen will, muss es nicht aufdrehen. :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Auf Eurosport 2 wurden mal die Spiele der deutschen Baseball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft live gezeigt. Hat mich doch sehr verwundert.
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baseball (MLB) im Free-TV?

    Also die WM in diesem Jahr in Regensburg bietet sich für das DSF an, mal ein paar Spiele zu zeigen!