1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Erpressen?

    Wie kann man solchen Blödsinn verzapfen?

    Wenn jemand bereit ist, für ein Produkt höchstens X Euro auszugeben und es bei Preis von X+1 Euro nicht kauft, ist er ein Erpresser?

    Alles klar ...
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Schlechten Tag gehabt? :rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Kunde A, B und C scheinen illegale Einwanderer zu sein, da es die 5er Kombi an sich schon lange nicht mehr gibt! :LOL:
     
  4. AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    du wirst echt immer mehr zum qualitätsposter - respekt!!

    und wer sagt das es die 5er kombi nicht mehr gibt? gibts auch kein Premiere Komplett mehr, gibts kein Premiere All In mehr?

    Du scheinst dich ja auszukennen :winken::winken:

    Wie das Baby nun heisst ist doch Latte, die Aussage des Postings ist relevant.

    Wenn A weniger zalt als B & C weil er zB ein FH Angebot eines Anbieters M wahrgenommen hat, warum soll B & C dann auch das Angebot eines Anbieters S bekommen, der zu ganz anderen Konditionen seine Ware anbietet?

    Das nennt sich freie Marktwirtschaft
     
  5. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    @Trompi2000: Lass einfach Premiere solange weg, bis du denkst der Preis ist angemessen für die Leistung. Ob es jemals so sein wird, keine Ahnung. Ich sehe auch keine Tendenz dahin. Bin seit drei Monaten Premierefrei und mich drängt es nicht dort wieder einzusteigen.
    Mir hat man damals ein Angebot gemacht was mich 10€/Monat mehr gekostet hätte. Da habe ich lachend das Telefon aufgelegt und mir meinen Teil gedacht.
     
  6. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    @nischel
    so habe ich es auch überlegt.

    Gruss trompi2000
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?


    Für welches Paket wurde denn welcher Preis angeboten?
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Ich hatte vorher 5er Paket für 24,97
    Danach sollte ich für das 4er Paket 34,99 bezahlen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Das wären dann die regulären 10 Euro Aufpreis für Bundesliga, die im 4er enthalten ist und die Du auch bei normaler Zubuchung hättest zahlen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.