1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviele neue Angebote bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Jaja, unser Experimentierkanzler hat ja Optimismus befohlen und du stehst stramm. Brav, Soldat.
    Zu den Einzelheiten: F1 interessiert mich nicht, ich will Sportlern schon noch ins Gesicht schauen können während des Wettbewerbs. Hinter einer werbeverseuchten Maske könnte auch ein Roboter sitzen. Nebenbei entscheidet dort nicht der Fahrer, sondern zu 99% die Technik das Rennen. Definiere ich deswegen nicht als Sport.
    2.Liga sehe ich Zusammenfassung im DSF, oder demnächst 2 Live-Spiele dort. Die Konferenz sonntags zb, bei der ich 10 Min. von "meinem" Verein mitbekomme, ist mehr als dürftig. Überflüssig.
    Filme ohne Werbeunterbrechung gibt es im Kino, auf DVD und bei den ÖR.
    Was interessieren mich die Nachbarn? Wir vergleichen ja auch weder die Rente, noch Kassenbeitäge, noch Schwimmbadeintritt etc. Ist mir wurscht, was das dort kostet.
    1.Liga-Zusammenfassung ebenfalls bei ÖR oder DSF.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    @Eike

    Seit Tagen laufen auf dem Filmpaket fast nur B-Movies und Widerholungen. Wo laufen da bitte gute Filme??
    Gestern Abend lief doch auch nur Schrott!!
    Da habe ich aus Verzweiflung "Siska im ZDF"
    gesehen!!! wüt wüt
    Der Siska läuft bestimmt bald auch auf Krimi!! wüt wüt wüt wüt

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Satikus-unzufriedenerpremierekunde ]</small>
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, gestern abend lief nicht nur Schrott. "Mrs. Doubtfire" ist einer der schönsten Filmen, den ich kenne. Natürlich für Leute, die auf Action stehen und für die Handlung zweitrangig ist, werden diesen Film eher langweilig finden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist immer Ansichtssache was "gut" ist. Ich sehe Pay-TV nicht als "Haupt"-Fernsehen sondern als Ergänzung zum ÖR-TV...
    Gestern hab ich mir Premiere 6 angesehen. Heute laufen sehr gute Filme. Ich werde mir "Kick It Like Beckham" ansehen. Also ich würde jeden Tag was finden. Zudem habe ich ja noch das Pluspaket!
    Wie gesagt, frühe war ich auch mit Premiere-Digital zufrieden. Das waren zwar weniger Wiederholungen aber NUR weil es weniger Kanäle gab. Vor zwei Jahren war das Filmpaket eindeutig schlechter. Dort wurde in den Spartensendern die Sparten auch noch vermischt weil man nix zum Senden hatte. Bleiben wir realistisch. In Punkto Film hat Kofler seine Hausaufgaben gemacht. Mit jedem großem Studio Verträge abgeschlossen, neue Serien laufen auch wieder. Aber wenn er die Preise anheben will sehe ich schwarz.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Mrs. Doubtfire ist ja wohl ne olle Kamelle!!!
    Der lief vor ein paar Wochen auf Kabel 1!!
    winken entt&aum breites_
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich mir da NIE, NIE ansehen. WERBUNG!
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich krieg ne Kriese, wenn ich RTL, RTL 2, Super RTL, Kabel 1, VOX, Pro 7, Sat 1 schaue. Alle 25 Minuten mindestens 7 Minuten Werbung und nochmals 3 Minuten Eigenwerbung. Bei 2 Stunden Film muß man über 2,5 Stunden schauen. Und dann möchte man den Film ausklingen lassen und wird jäh aufgerüttelt weil die nächste Sendung angekündigt wird mit schrecklicher Musik und dafür der Abspann weggelassen wird.

    Nein, Free TV schaue ich nur in Ausnahmefälle. Auf Premiere finde ich meistens etwas nach meinen Geschmack.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Also nochmal es gibt kein Free-TV!!!!!!!!!!!

    Ich will damit nur sagen auf Premiere läuft nur alter Dreck!!!!!!!!!!
     
  9. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    [​IMG]

    Ich weiss ja nicht aber Black Hawk Down, Mr. Deeds, Bruce Allmächtig und Good Bye Lenin sind für mich kein Dreck sondern richtig gute Filme!!!
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Ja auf DVD ungeschnippselt schon!!! breites_

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 18:30: Beitrag editiert von: Satikus-unzufriedenerpremierekunde ]</small>