1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    Anzeige
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Rueckholaktionen einschraenken...

    Finde ich richtig so!

    Einerseits beklagen sich die Abonnenten ueber nachlassende Programmqualitaet, andererseits moechten sie mit solchen Strategien den billigst moeglichen Preis erpressen. Das ist unlogisch, wuerde Spock sagen.

    Somit ist die "Strategie" von Premiere richtig. Will man mittelfristig (geht natuerlich nicht von heute auf morgen) ein Premiumfernsehen wieder aufbauen, mit guten Programminhalten, kann man nicht gleichzeitig verramschen. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer Pay-TV sich generell leisten kann und/oder will, der hat diese ueberschuessige Kohle. Also was soll dann diese Pfennigfuchserei?

    Das ist dasselbe, wie bei allen anderen Marktbereichen. Da sucht man sich dann bei billiger.de den allerbilligsten Durchschieber, und beklagt sich hinterher ueber Defizite an Ware und Dienstleistung...
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    da hat aber jemand pech:rolleyes:
    armer trompi2000 jetzt hat er kein premiere mehr


    kommt jetzt dazu noch nee show auf premiere 1 oder sportportal:confused:
     
  3. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    @Berliner
    Nein es war kein rabattiertes Abo. Habe ohne BuLi, HD und Star etwas mehr als 40 Euronen gezahlt. Muss dazu sagen dass ich mich da jahrelang nicht darum gekümmert habe. Nur im letzten Jahr hat mich das Programm immer mehr enttäuscht und so kam die Kündigung. Ein Schreiben wie Du erwähnst kam nicht. Naja warten wir's ab, denn eine Preisdiskussion will ich hier auch nicht lostreten. ;)

    @DaisysNichten
    Wieso dumm gelaufen?

    @RiDi
    Nachlassende Programmqualität ist auch meine Meinung. Billigen Preis erpressen zu wollen ist eine Unterstellung. Hiermit verklage ich Dich :p ! Ansonsten gebe ich Dir fast recht, denn ob über 50 Teuronen gerechtfertigt sind lässt sich streiten. Dazu habe ich aber heute keinen Bock.

    Gruss Trompi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    @chri-wae
    Blöde Meinung. Kannste stecken lassen. Entweder bist Du noch sehr jung oder einfach nur....ach lassen wir das.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Kennt ihr eigentlich noch ein anderer Anbieter der in den letzten Jahren so verfahren ist mit den Ramschabos wie Premiere?

    Das was Premiere in der Vergangenheit getan hat geht einfach nicht.
    Man kann gerne Aktionen anbieten, das macht ja jeder.

    Man kann aber keine Abos mit verschiedene Preise verkaufen.
    A bekommt die 5er Kombi für 25 Euro
    B bekommt die 5er Kombi für 35 Euro
    C bekommt die 5er Kombi für 45 Euro

    B und C wollen das was A hat. A erzählt dennen das auch noch was er zahlt. So hat man direkt den neid faktor geschnürt und B und C werden es auch noch versuchen.

    B und C hat den Preis bekommen dann versucht A noch ein billigeren Preis zubekommen. Premiere ist Sklave seiner eigenen Preispolitik geworden.

    Das geht einfach nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Bei Normalpreis-Abos kommt der Erfahrung nach selten bis nie ein Angebot. Ist immer die Frage...unterstellt PREMIERE dass die Vollpreiszahler, die schon längst hätten was günstigeres finden aber es nicht tun, ohne PREMIERE nicht mehr können und 2 Monate nach Kündigung wieder zum Vollpreis angekrochen kommen? ;) Bei Rabattlern scheint man dagegen zu glauben, die sind sofort weg, wenn es mehr kostet (bzw. nahmen das Abo nur, weil es gerade günstig war), also muss sich PREMIERE da mit Angeboten reinhängen. Man weiß ett nicht.

    In deinem Fall rechne ich nicht damit, dass noch was kommt. Haben die überhaupt ne Telefonnummer von Dir, um dich überhaupt faktisch auch erreichen zu können? Wie gesagt..die Hammerangebote ;) kommen wenn im Regelfall telefonisch.

    Ansonsten musste halt abwarten und gucken, ob die nächste Zeit wieder gute Prepaid Gutscheine kommen. Aktuell gibt es nur Gutscheine für das FAMILIE Paket. Einige "1 Paket nach Wahl" Gutscheine sind auch noch im Umlauf, aber da gibt es riesen Streß, weil PREMIERE die entweder garnicht oder nur auf FAMILIE einlösen will. Also besser nicht nehmen.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Ich tippe auf "einfach nur..." ;)
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    ja ich bin noch jung und das werd ich in meinen augen auch immer bleiben...
    oder einfach nur...lesen oder die suchfunktion nutzen...ach lassen wir das :winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139458

    @trompi2000:nicht persönlich nehmen aber ich bin heut mit dem falschen bein aus den bett gestiegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?


    Woher willst du das wissen? Die Zahlen vom 4. Quartal 2008 wurden doch noch gar nicht veröffentlicht.

    Außerdem bringt Premiere ein Vollzahler auch mehr als zwei Abonennten von rabattierten Abos.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Ist doch ganz einfach: Wenn man das Angebot nicht Preis/Leistungsgerecht findet, lässt man es sein und dabei ist es völlig egal, ob es Rabattabos gibt. Muß jeder selbst entscheiden. Wenn P keine Rabattierten Abos mehr anbietet und auf diese Kunden verzichten will, ist das auch in Ordnung.
    Diejenigen die für ein vergünstigtes Abo betteln, sind wohl abhängig und zahlen dann auch den vollen Preis! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.