1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also eins möchte ich jetzt mal festhalten:
    Ich bin lese dieses Forum durchaus regelmäßig und geb auch ständig meinen mehr oder weniger inhaltsvollen Senf dazu.

    Wir können uns doch einig sein, dass hier im Forum seit längerem keine Berichte mehr über "verlorene Smartcards" oder "nicht angekommene Kündigungen" geschrieben wurden, oder irre ich mich?

    Es soll ja hin und wieder auch Kunden geben, die schlichtweg nur behaupten, sie hätten irgendwas verschickt....
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hatte in bald 16 Jahren damit auch noch nie Probleme gehabt. :winken:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hatte auch noch keinerlei Probleme.

    Und zum Thema Smartcardtausch wurde vom Kampfkater ja schon selber ein Grund genannt:


    Wäre doch möglich gewesen das die alten Karten von technikbegeisterten Briefzustellern einfach nicht zugestellt wurden damit man selber damit rumspielen kann.
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mir wurde eine Verlängerung meines RBC-Abos + später manuell dazugebuchter Bundesliga angeboten.
    Preis - 30 Euro - bleibt, nur die TV-Digital fällt weg.

    Bleibt mein 5er+HD-Gutschein also noch ein Jahr im Schrank liegen.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    interessant, dann kann ich mein rbc-buli-abo ja evtl. auch noch mal verlängern ;)

    gibts da kein verfallsdatum?
     
  6. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hauptsache der ist dann auch noch gültig :eek:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe das gleiche Abo und vorgestern zu gleichen Konditionen verlängert, allerdings sagte man mir incl. TV-Digital.

    Mal sehen, was nun stimmt (merke ich aber erst im Mai).
     
  8. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere nicht an Kunden interessiert?

    Moin Gemeinde,
    nun hatte ich zum Ende des letzten Jahres mein ABO fristgemäss gekündigt und auch mittlerweile meine Karte per Einschreiben zurückgeschickt. Ich hätte mir die Sache eventuell auch noch einmal überlegt, wenn ein entsprechendes besseres preisliches Angebot gekommen wäre. Zumindest hatte ich das vor ein paar Jahren mal, als ich ein Zweitabo zurückgegeben hatte. Damals hat man mehrmals Post mit guten Angeboten bekommen usw. Komischerweise kam diesmal nix. Hmmmm, braucht Premiere keine Kunden oder was für eine Strategie verfolgen die? :confused: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe durch Bekannte von mehreren Fällen gehört.
    Gruss Trompi
     
  9. AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    dumm gelaufen, oder? :D

    die Zeit der Ramsch- und Billigabos ist vorbei. Rückholangebote gibts nur noch eingecshränkt. :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

    War das ein rabattiertes Abo oder Vollpreis? Die Vollpreis-Kündiger bekommen scheinbar seltener Rückholangebote wie Leute mit eh schon rabattierten Abos. Wenn bei Dir im System nix hinterlegt ist bzgl. Angebot, kommt auch nichts. Wobei die guten Angebote bekommt man meist eh nur telefonisch. Hattest Du kein Schreiben mit "haben sie mal 1 Minute?" :D Da ist doch eine Nummer, wo man anrufen soll und im allerbesten Fall einen Preisnachlaß bekommt.

    Ansonsten...ruhig bleiben. Unter Börnicke wurden sogar längst ausgeschiedene Kunden (1 Jahre und länger weg von PREMIERE) angeschrieben und haben z.B. das ehemalige 7er Paket (jetzt FILM, SPORT, FAMILIE, Bundesliga, HD) aus der Hüfte für 24,99 Euro angeboten bekommen. Und da die Abozahlen bei PREMIERE derzeit schon wieder stagnieren, werden wahrscheinlich bald wieder weiträumige Kundenrückholaktionen gestartet werden müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.