1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    ich meine, dass kein eigenes programm mehr gesendet wird, halt nur noch die trailerschleife. übrigens hat mtv 2 neue kanäle für de angekündigt, mtvnhd und nick jr . verwundert mich, dass die extra einen sender für die zielgruppe 3-5 einrichten, da passt doch in sender wie cc viel besser
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye Comedy Central

    gibt doch noch sat.1comedy.
     
  3. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bye Bye Comedy Central

    ja, aber im free-tv gibts keinen 24h-comedy-sender mehr..:( und pay-tv hat ja auch nicht jeder
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ich frage mich, wann die analoge Kapazität im Kabel wieder belegt wird.
    Neue Programme sind ja nicht mehr zu erwarten - da dürfte also nicht so viel Zeit vergehen wie zwischen Nickelodeon und N24.
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Bei uns ist seid 1Std. auch Nick weg im Kabel ----Primacom

    kommt seid ca 18Uhr nur noch ein Testbild.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Nick/CC senden die Werbung in 16:9. Ebenso M-TV.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Na immerhin. Wenigstens die Werbung kommt in 16:9! :LOL:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Endlich lohnt sich ein Flachmann. :eek:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Lohnt sich schon seit langer Zeit.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Sorry, aber ich freue mich weniger, daß NICK nun Werbung in 16:9 ausstrahlt. Dafür brauche ich keine breite Glotze. Ich brauche auch keinen Breitbild-Fernseher, wenn so viel in LB ausgestrahlt wird.