1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

    Hm, na der Sinn wurde doch in den letzten Minuten sehr gut aufgelöst. Ich fand das sogar recht witzig gemacht. ;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich bin jetzt doch nocheinmal am überlegen: Soll ich mir heute den Neustart von gestern anschauen oder doch Rush Hour 3?

    Welchen der beiden Filme würdet ihr eher empfehlen.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Heute den von gestern und morgen Rush Hour 3 ... ;)
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Genau so wird es gemacht :winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Bei mir geht das leider nicht, da morgen ja wieder 24 Time ist. Wobei die Filme ja noch oft auf Premiere laufen werden.
     
  6. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    mann, ist lässt euch aber auch vom fernsehen versklaven.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Warum auch nicht? ;) Der Winter ist Fernsehzeit.
     
  8. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich habe den Film auf Premiere HD gesehen und das Bild war nicht gut bei mir im Kabel. Im letzten Drittel bei einer schnellen Szene war das halbe Bild kurzzeitig mit großen Klötzen überlagert.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich merke gerade das ich Disturbia bereits gesehen habe, hab aber keine Ahnung wo. :eek:

    Jedenfalls fand ich den Film damals gut. ;)
     
  10. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Man kann sich Disturbia ruhig anschauen.

    7/10

    Unterhaltsamer Film, der allerdings oftmals einzig von der Spannung lebt. Die Story ist solide und gut umgesetzt( auch wenn von Hitchcock geklaut ). Die Darsteller spielen ihre Rollen glaubwürdig und so gibt es nichts an dem Film auszusetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.