1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AG1989, 25. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    ja musst du.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    Donnerstag Nachmittag angerufen (Wechsel von Kabel auf Satellit). Heute die neue Karte im Briefkasten gehabt. Sehr schön! :love:
     
  3. AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    toll!!
     
  4. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    Ich find's gut, dass hier jemand auch mal seine positiven Erfahrungen schildert. Sonst glaubt noch jeder, es wäre immer so wie bei mir. ;)
     
  5. AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    du bist doch die regel - er die ausnahme :winken:
     
  6. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    Glaub ich nicht ;)

    Auch nach meiner negativ Erfahrung denke ich, dass es bei den meisten Kunden ganz okay verläuft. Bloß die melden sich ja nicht in irgendwelchen Foren.

    Das würde uns jetzt zu einer grundsätzlichen, foren-philosophischen Diskussion bringen: Ist das Bild, das in Internetforen gezeichnet wird evtl. negativ verzerrt, da sich nur unzufriedene Kunden/User an ein solches Forum wenden?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    die frage muss im Grunde anders lauten. kann man einen unzufriedenen Premiere kunden, der sehnsüchtig auf seine überfällige Smartcard wartet, damit abspeisen, das es in der regel und bei anderen, meist schneller geht... ;) ich denke da ist ihm nicht viel geholfen, eher im gegenteil da er sich noch mehr ärgert das es bei ihm nicht geklappt hat. das natürlich niemand einen extra Thread aufmacht nur weil seine Smartcard nach 2 tagen eingetrudelt ist, ist klar und dürfte fast jeder hier wissen. die frage ist halt, wie stellt sich Premiere bei der Problemlösung an... wird schnell und kompetent bei nachfrage reagiert...
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    Nach 16 Tagen Wartezeit hätte ich aber auch abgekotzt! :D
     
  9. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange daurts bis die Smartcard kommt?

    Ich glaube Ihr habt mich missverstanden. Ich will Premiere ja gar nicht in Schutz nehmen. Die ganze Abwicklung meiner Bestellung ist einfach sch... gelaufen. Deren System und einige Mitarbeiter haben ganz klar versagt. Einige haben ihren Job aber auch ganz gut gemacht.

    Natürlich kann und darf man keinen Kunden damit abspeisen, dass es sonst ja immer gut läuft und er die Ausnahme sei. Das hat aber auch nie jemand bei mir getan.

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich viele Probleme in Internetforen auch etwas dramatischer darstellen, als sie wirklich sind. Kunden/User wenden sich meist in einem Zustand der Frustation an ein Forum (hier schließe ich mich ausdrücklich ein). Zufriedene Kunden/User tun das meiner Meinung nach eher selten. Das meine ich mit negativer Verzerrung. Und ich bin deshalb froh über jedes positive Posting. Der Objektivität halber.