1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MercuryLE, 20. November 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Er war zuletzt vor 3 Tagen online. Das ist keine geraume Zeit, sondern ganz normal bzw. sogar kurz, wenn man auch ein Leben außerhalb des Internets hat.
     
  2. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Mir geht es nur darum,das sich der Gute mal meldet bei mir.Wenn Probleme auftreten sollte ich mich melden.Es ist doch nichts böses damit gemeint.Also wenn ich jemanden was verkaufe,dann schaue ich dann und wann mal nach ob alles glatt lief.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Ja, klar, da hast Du recht. Wollte aber damit ausdrücken, dass Du Dich noch nicht so verrückt machen solltest, dass es doch ein Betrüger o.ä. ist, da eben noch nicht so viel Zeit vergangen ist, seitdem er zuletzt online war. Wünsche Dir viel Erfolg und dass sich alles positiv regeln lässt.
     
  4. outdoor

    outdoor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Mein Gutschein wurde bei Premiere auch abgeleht... :-(
    Naja, ich gedulde mich ebenfalls noch ein paar Tage und warte auf Antwort vom Verkäufer!
    Mal schaun was dabei rauskommt.....
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Willkommen im Club.
     
  6. Graz1

    Graz1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Hi
    Mir kommt es so vor bei premiere, wenn du an den richtigen mitarbeiter kommst null-problem, erwischt man den falschen (was meistens so iist :( )
    haste probleme,
    beispiel,
    Cosmos in Graz sperrt zu, alles minus 20% auch auf Flex-Starterpkt. wo sie noch 6 stk. hatten , mir hat das jemand gesagt weil er gemerkt hat das ich nee flex.karte suche,
    er hat sie gestern gekauft 2 stk. ich heute , er hat gerstern angerufen und ging alles klar, ich hab heute angerufen und der mitarbeeiter sdagte er hat ein problem mit dem gutschein ich soll bitte nochmals montags anrufen ,und das ist mir jetzt schon 2x passiert, 20% der mitarbeiter dort legen sich voll ins zeug, der rest macht nur das was er muss
    war jetzt zwar nicht genau zu euren problem ,(ich habe auch so einen gutschein eingelöst bekommen über jemand anderen , bei m,ir null probleme mit dem gutschein ;) )
    mfg
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Ich würde nun nach über 10 Tagen, nicht mehr von verrücktmachen sprechen, habe ihm auch eine PM mit Interessenbekundung geschickt und keine Antwort erhalten......
     
  8. outdoor

    outdoor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid


    Hm, also solltest du oder jemand anders so einen Gutschein wollen, ich gebe meinen gerne ab. Aber vorsicht, ich konnte diesen bei Premiere leider nicht einlösen, welchen ich von unserem "momentan" verschollenen Gutscheinverkäufer erworben habe!
    Angeblich ausgelaufen am 31.12.08, aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Glück oder sogar Beziehungen zu Premiere.....
    Wie auch immer, wer will kann meinen Gutschein haben, ansonsten muss ich halt mal schaun wie ich mein Geld wieder zurückbekomme.... :mad:
     
  9. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Hallo Zusammen,

    ich kann nicht bestätigen, dass der gutschein nach dem 31.12. nicht mehr eingelöst wird.
    habe meinen letzte woche gesendet und nach 4 tage die karte erhalten.
    ich hatte auch erst das problem, dass premiere den gutschein nicht anerkennen wollte.
    angeblich ist die receivernummer nicht registriert oder bekannt.
    man wollte mich wieder anrufen. ist aber nie geschehen.
    habe dann die drei blätter mit meinen daten (anschrift, bankdaten, telefonnummer) an die 01805110009 gefaxt. und siehe da, nach 4 tagen waren die unterlagen da.

    warum wird dein gutschein nicht eingelöst?!??!

    gruß
    Anrein
     
  10. outdoor

    outdoor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Also bei mir sprach die Premiere "Hotline" einfach, der Gutschein sei abgelaufen. Hab in dem Fall auch 3 Versuche unternommen.
    Hab jetzt auch mal meinen Gutschein via Fax an Premiere gesendet, mal schaun ob es klappt, würde mich schon freuen.

    Übel finde ich aber, der MercuryLE meldet sich einfach nicht mehr. Erst große Töne anschlagen wegen Hilfe und so, und dann den Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden. Ist so nicht in Ordnung wie ich finde.

    Sollte es mit dem Fax nicht klappen werde ich mir aber mit MercuryLE auch mal den Spaß erlauben und ein schönes Schreiben vom Rechtsverdreher anfertigen lassen. Mir kostest dies keinen Cent und ich finde, sowas sollte man auf keinen Fall durchgehen lassen! :mad:

    Werde nochmals den Stand der Dinge schreiben.