1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Stimmt, das muss man natürlich dazu sagen, dass TNA bei Genesis verletzungsbedingt in ein, zwei Matches umdisponieren musste.

    Aber: Christy Hemmes Ausfall war letztendlich kein Verlust, denn das 6-Woman-Tag-Team-Match war garantiert besser, als das geplante Titelmatch mit Hemme und Kong. Dafür kann Hemme nämlich ganz einfach zu wenig. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man ihr nach Gail Kims Abgang den Spot des Top-Babyfaces gegeben hat. ODB ist sowas von over bei den Fans und hat den Titel jetzt endlich mal verdient.

    Und Nashs Verletzung war zwar hinsichtlich der Storyline eine Katastrophe, aber in wrestlerischer Hinsicht hat Kip James natürlich allemal mehr drauf und das Match aufgewertet. Zudem ist das TNA-Management natürlich selbst schuld, wenn man das Risiko eingeht, auf verletzungsanfällige Oldies wie Steiner und Nash zu setzen.
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Mittlerweile ist ja auch bekannt, dass Sting verletzt ist, was wohl auch die Rhino Story während des PPVs erklärt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    TNA veröffentlicht demnächst nur noch 'ne Liste der Wrestler, die nicht verletzt sind. Geht schneller und ist kürzer. :D ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    WWE hatte auch schon extremes verletzungspech. das ist ja nicht nur bei TNA so !
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Und der Pay TV bleibt lahm!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    In Italien gibts TNA auf Jetix?
    Wie geil ist das denn? :D
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    In Deutschland ist das undenkbar:D.
     
  8. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Hatte gestern mal bei DMAX angefragt, wegen TNA. Auf der TNA Homepage, steht nämlich DMAX als TV Sender in Deutschland. Und gerade eben eine Antwort bekommen.

    Lieber Zuschauer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

    „TNA Xplosion – Die Wrestling-Show“ startet am Freitag, dem 06. März, um ca 0:25 Uhr auf DMAX!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Wenn das mal keine Top Zeit ist :D
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Mit einem Receiver mit Festplattenrekorder, ist dies kein Problem. :D