1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 10. Dezember 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    "PREMIERE HDTV". Klingt hoffnungsvoll, wie eine Paketbezeichnung, die mehr wie jetzt verspricht, auch wenn ich da etwas reininterpretiere ;). Aber 25 Euro für die jetzigen 1 1/2 Sender....das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  2. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Habe in der Bucht diese Probeabos für HD gesehen.

    Ist dazu etwas bekannt, dass dort abgelaufene Karten versteigert wurden oder andere Unregelmäßigkeiten ?

    Ansonsten würde ich das mal probieren.

    Diese Pakete, die Premiere anbietet, sind mir zu umfangreich und mich interessiert eben nur HD.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Da die HD Gutscheine scheinbar aus sind (selbst bei Händler scheint Ebbe zu sein), muss man wohl wieder mit Vorsicht genießen. Aber eigentlich haben die ne Standardfrist von 4 Monaten ab Kauf. Die Preise sind aber bei Ebay deswegen ganz schön deftig. Bald 40 Euro. Ich hab noch 15 Euro bezahlt und glotz 4 Monate. Das sind dann 3,75 Euro im Monat..akzeptabel :D
     
  4. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Ich habe jetzt das 25 EUR "Sonderangebot" vor Ablauf gekündigt und meinen 2. und letzten Gutschein eingelöst. Und siehe da 19,99 EUR nach Ablauf. Das ist meine absolute Obergrenze und der SD-Kram interessiert mich nicht.

    Ciao,
    Jan
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    An alle denen 19,90 für 1.5 Hd Kanäle zuviel ist ( ich zähle mich da auch dazu) im Vergleich zu Premiere Austria ist das ein Schnäpchen, da kostet 1 Pixelmatch Kanal
    der ausser Eishockey und Austrofussball genau nichts sendet 19,90.
    Das nenne ich Chuzpe von Premiere!!!
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Ich werde auch meinen HD Gutschein in ein HD Abo für 19,99 weiterlaufen lassen. Ich finde das jetzt auch nicht so teuer. Man muss ja sehen, dass man 3 Bundesligaspiele und auch ein Champions League in HD zu sehen bekommt. Dazu halt noch ein paar Filme und halt Dokus.

    Ich schaue, außer mal Bundesliga, auch kein SD Premiere mehr. Von daher würde für mich ein Komplettpaket auch für vielleicht 10 Euro mehr keinen Sinn machen.

    Denke auch, das in nächster Zeit das HD Angebot aufgestockt wird. Damit kann man Kunden gewinnen. Denke Eurosport HD und MTV HD wird kommen. Die sind ja schon auf Astra 19,2 und müssten nur mit der entsprechenden Verschlüsselung versehen werden und halt einer deutschen Tonspur bei Eurosport. Dann hätte man schon mal Film, Sport, Doku, Musik im HD Programm.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Was ist eigentlich, wenn man einen 3 Monats Gutschein mit HD Receiver hatte. Kostet dann das mtl. Abo incl. Receiver 19,95 € oder muß man den dann zurückgeben und könnte Premiere quasi nicht mehr empfangen oder zahlt man dann zusätzlich noch 10 € Miete?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  8. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Auf jedenfall kommt eine Miete für den Receiver noch zu den 19,99 Euro dazu.
    Aber wer will schon so einen wenn es doch sowas wie die Dreambox 800/8000 gibt? :love:
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Tja, wer aber keine Dreambox hat.... Nicht jeder hat so ein Teil oder um es anders auszudrücken: Fast niemand hat so ein Teil
     
  10. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Irgendeine Chance auf ein "NUR-HD"-ABO???

    Dies ist ein freies Land. Kannst dir jederzeit eine kaufen.

    Bevor ich 90 Euro Miete zahle, lieber eine Box kaufen.