1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Man muss zugeben, dass es damals mit arena und Premiere viel viel besser war.
    1. viel günstiger und 2. mehr (Live-)Spiele und Live-Rennserien
    Zum Glück zahl ich für alles nur 20€ und beklage mich nicht weiter :love:
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    ja da gab es Fußball satt, zeitweise bis aus 8 europäischen Ligen, das wird es in Deutschland wohl nie wieder geben
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Dazu muss aber auch gesagt werden, dass der kicker selbst in Bezug auf Internationalität das größte Dreckblatt ist. Jetzt in der BL-Pause hätte man doch erwartet, dass es mehr über die internationalen Ligen zu lesen gibt. Genug Platz ist da um jedem PL- und PD-Spiel eine halbe Seite zu widmen. Aber nein, weiterhin die läppischen zwei Seiten England (was ja schon fast viel ist!) Stattdessen Gedöns über die sich im Urlaub befindenden BL-Vereine, hochspektakuläre Testspiele und Klatschgeschichten. Sind da aktuelle Spielberichte nicht interessanter? Man könnte hier jetzt Diskussion über die ganzen deutschen Sportmedien anzetteln, dafür ist hier aber wohl kein Platz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    War nicht bei Premiere eine neue Angebotsstruktur fürs Frühjahr im Gespräch?
    Wenn ja sollten dringend die Sportpakete für die kommende Saison wieder auf drei Pakete geändert werden:
    Bundesliga
    Fußball mit DFB Pokal, Champions League, Europaliga (ehemals Uefa Cup, ab dem 1/16 Finale) Premier League (6- 7 Spiele live), Primera Division (4-5 Spiele live), Serie A (4 Spiele live); meinetwegen auch ohne Holland, Frankreich oder Schottland.
    Sport

    Es ist doch völlig bescheuert Int. Fußball im Sport zu haben, da Leute, die Tennis, Wrestling oder Eishockey sehen, wenig mit Fußball am Hut haben! Es muss sich dringend was ändern und sinvoll optimiert werden, weil nämlich ich sonst auch Premiere optimiere (weg!).
     
  5. danninho27

    danninho27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Also der kommentator beim real spiel gestern ist ja ne zumutung der kann nicht mal normal reden der hat einen sch-fehler sagt statt spanisch, spanich
     
  6. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Ja, der Kicker hat sich zu einem Provinz-Blatt gemausert.
    Auch das Forum dieses so genannten Fachblattes ist eine Zumutung, manchmal habe ich das Gefühl,
    da tummeln sich nur pubertierende Jugendliche herum.
    Übrigens, dass Spiel Valencia gegen Villarreal war meiner Meinung um
    Längen besser, als die englischen Spitzenspiele.
     
  7. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Ich bin auch oft vom Kicker enttäuscht und denke, dass man die internationale Berichterstattung ausbauen könnte, vor allem auch mit Informationen aus den kleineren Ligen. Auch die drei Regionalligaseiten sind sehr dürftig. In der einzigen deutschlandweiten Fußballzeitung erwarte ich eigentlich auch Ergebnisse, Spielstatistiken und Tabellen der Oberligen. Natürlich findet man diese im Internet, aber wenn ich mir eine Fußballzeitung kaufe, sollte mich diese auch komplett informieren.

    Der internationale Fußball auf Premiere ist ein Witz. Es ist sehr verwunderlich, dass selbst Länder wie Albanien (das ist nicht abwertend gemeint!) in diesem Bereich ein besseres Angebot haben. Da mich die "Milliardärsspielzeuge" in England nicht mehr interessieren und auch Barcelona und Real nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmannschaften gehören, schalte ich das Sportportal praktisch gar nicht mehr ein. Für England sind dann die Zusammenfassungen am späten Abend auf BBC eine echte Alternative. Ich kann leider kein Digitalb empfangen, aber genau diese Auswahl wünsche ich mir. Ich würde dort auch nicht jedes Spiel schauen, aber ich hätte gern die Gelegenheit dazu. Und genau das fehlt mir bei Premiere.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Sie haben im Mittelfeld,einfach zu viele gleiche Spieler.In diesem Spiel spielten im Mittelfeld,Ballack,Lampard,Deco und Cole.Eigentlich alles Spielmacher.Wenn man ohne aussenspiel spielt,wird(ist)es einfach für ein Topteam,wie Manu.Der Reporter,hat es im Spiel gut rübergebracht,Chealsea Problem.Starssammlung,ist nicht immer das beste!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Die 4 sind nicht die selben Spielertypen.

    Joe Cole ist der wuselige Dribbler, Deco Spielmacher und Ballack + Lampard sind torgefährliche MF Spieler. Eigentlich ist da alles vertreten, was man braucht. Oder versalzen zuviele Köche doch die Suppe? ;)
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Eher dies!