1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Xxl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 16. Juli 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tv Digital Xxl

    Geht eigentlich nicht, denn in der Premiere und XXL-Variante sind die Premiere-Sender nach Paketen aufgelistet.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tv Digital Xxl

    Stimmt auch wieder. Nun, dann wird es in kleiner Spalte eben zwischen Heimatkanal etc. dazwischengepresst, oder MGM wird halt verkleinert.
    Mal gucken, welche Böswilligkeit sie sich bis dahin ausdenken...:)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tv Digital Xxl

    Wer brennt mir eigentlich eine DVD mit dem Männeraquarium von TIMM?
    Damit ich mich damit trösten kann, bis die "T" Timm bei T-Home endlich
    aufschaltet???:love:
     
  4. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv Digital Xxl

    Eventuell können die auch "Start" auf eine kleine Spalte mit dem Programm für Nachmittag und Abend beschränken. Das war m.E. auch schon mal so.

    Gruß Jürgen

    P.S.: ich habe gestern mal andere Programmzeitschriften, die Premiere bieten, mit "TV Digital" verglichen, aber nichts besseres gefunden. Mir würde eine "TV Guide" mit Premiere aber reichen, also beschränkt auf das reine Fernsehprogramm.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Tv Digital Xxl

    Die TV Digital ist alles in allem noch die beste Zeitschrift, wenn man Premiere UND andere Sender vom Kabelanbieter beispielsweise gebucht hat - 5 Doppelseiten ist das Minimum (und selbst da wirds schon wieder eng), 4 sind da absolut zu wenig. Auf Sender wie Wein TV (ist bei mir eh nicht im Angebot), Wetter TV (unsinnig, das abzudrucken) kann ich verzichten, ansonsten müßte man eben wirklich noch eine sechste Doppelseite dazumachen.

    Ich könnte gut und gerne auf den Mantelteil verzichten, den lese ich in der Regel eh nicht, aber damit holt man natürlich wieder Geld rein.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tv Digital Xxl

    Also ich find die XXL Version super. Da ich KD Home und Premiere habe sind für mich alle Sender die ich habe gelistet! :)
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tv Digital Xxl

    Man hat jetzt bei der XXL die Ausgabe um über 20 Seiten gekürzt aber dafür auch um 0,10 € pro Ausgabe erhöht.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Tv Digital Xxl

    Das hab ich mitbekommen - also, daß sie teurer geworden ist. Was mich interessieren würde : ist der Mantelteil bei allen Ausgaben gekürzt, oder nur bei der XXL-Ausgabe ? Die einzige Rechtfertigung dafür, wenns denn so wäre, wäre in der Tat eine zusätzliche Doppelseite ab der nächsten Ausgabe.

    Die Seitenzahl an sich schwankt nämlich immer mal von Ausgabe zu Ausgabe, in der "Weihnachtsausgabe" waren auch "nur" 254, also 12 Seiten weniger als in der laufenden.
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tv Digital Xxl

    Dann hätten sie einfach mal die Seiten über neueste DVDs oder Automarken oder sonstiges rauslassen können, was nicht unmittelbar mit dem TV-Programm zu tun hat - und schon hätten sie genug Seiten für "TNT Serie".

    Was wäre wohl, wenn Premiere demnächst noch mehr Sender "aufschalten" würde??? Da kommt selbst TV DIGITAL (XXL) nicht mehr um eine weitere Doppelseite hin.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tv Digital Xxl

    Wird die XXL-Ausgabe nicht auch in Österreich und der Schweiz verkauft? Außerdem ist der ORF in Grenznähe weiterhin legal empfangbar.

    Naja, früher haben die Verlage solche Probleme durch unterschiedliche Regionalausgaben drin. Da war der ORF dann nur in der Süd-Ausgabe drin, die z.B. in Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und in der Schweiz verkauft wurde. Aber durch den allgemeinen Auflagenschwund der TV-Zeitschriften lohnen sich die Regionalausgaben wohl nicht mehr.