1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Seca Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 6. April 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich habe einen Radix 1 Advanced Epsilon
    Ich brauche also einen Receiver mit 2 Common Steckplätzen
    Der Radix CI 3 ist nicht für Seca Empfang geeignet. Warum ?
    Am besten den Aston Xena 1700 oder ? - 1000 DM teuer.
    ist das Modul bei einem Receiver eingebaut der sehr gut ist ?
    Dann brauch ich einen Kartenleser für Seca ?
    399 DM ?
    und dann die karte
    stimmt das alles ?
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beim Aston Xena ist SECA embedded(SECA Modul schon fest eingebaut auch Viaccess Modul).
    Die Module die du kaufst sind auch von Aston also gleiche Firma. Embedded ist normalerweise besser => schnellere Vearbeitungszeiten.
    Aber warum willst du für soviel Geld einen Receiver kaufen, wenn CSD dir eine komplette Ausrüstung(Spiegel,Receiver, etc.) automatisch stellt wenn du das Abo abschließt ?Und das Abo brauchst du um die Karte zu bekommen.
    Du kannst dir dein Leben wirklich vereinfachen, wenn du einfach ein Abo abschließt in Spanien. Dadurch das es zwei Pay TV Anbieter in Spanien gibt kommen dir die auch etwas mehr entgegen als z.B. Premiere in Österreich.Prmiere hat zwar auch Pakete mit Antenne aber ich habe noch nicht gehört, das die die auch gratis aufbauen
    (CSD NUR IN SPANIEN außerhalb illegal wegen der RECHTE!!!!).
    Bios

    [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     
  3. macavity

    macavity Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    .
    Ist er doch, mit entsprechendem CAM.