1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Natascha Berg nimmt Abschied

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michatubbie, 4. Dezember 2008.

  1. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    das Lispeln wird aber bleiben... :D
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihren Chef heiratet. Bei der Burkhardt war es jedenfalls so. :D
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    naja ich will die Nadine Krüger wieder ;)

    aber der Sprachfehler ist ja wirklich nicht zu überhören
    sie mag vielleicht ja lieb und nett sein - aber mit so einer aussprache kann man keine sendung moderieren
    und ob sie den wegbekommt mag ich bezweifeln - sie macht das ja schon länger - also moderieren
    aber es ist nicht nur das S - da hängt mehr bei der aussprache :D

    sorry aber ich kann das nicht mehr anschauen bzw anhören - da werd ich ganz :eek:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Bei den Fussballübertragungen isses mir gar nicht so sehr aufgefallen, dafür aber umso mehr im Showpalast. :eek:
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Ich auch,Sie war und ist einfach geiler,eh erotischer natürlich.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Natascha Berg nimmt Abschied

    Bei der Kastrop kommt es mir immer so vor, als hätte die Atemnot oder so. Die jappst immer so nach Luft. Und das Lispeln fiel mir schon immer auf, auch beim Fußball.